Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Mosch


Basic Mitglied, Bad Berleburg

No Limits

Nikon D70 Nikkor 18-70
Belichtungszeit: 20 Sek

Kommentare 15

  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 11:16

    Hallo Carsten!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß Helene
  • Stephan Preißler 28. August 2004, 16:52

    Das Bild ist dir hervorragend gelungen. Eine klasse Perspektive, gute Schärfe + dem Lichtverlauf. Und dann noch ein passender Rahmen. Alles in allem - einfach gelungen.
  • Carsten Mosch 24. August 2004, 16:27

    Vielen Dank euch allen für eure Anmerkungen!

    @Marco: Das hast du schon gut erkannt, die sind alle auf der linken Spur gefahren ;o)

    Gruß Carsten
  • Marco Eckstein 24. August 2004, 15:55

    Super Bildausschnitt und technisch erste Sahne! Bemerkenswert, dass scheinbar nur auf einer Spur gefahren wurde - und das auch noch auf der Linken! War das so oder entsteht der Eindruck durch diese flache Perspektive?
    Gruß, Marco
  • Chris Waikiki 23. August 2004, 21:32

    Sehr schön gefallen hier die Sträucherschatten zwischen den Leitschienen.

    lg Chris
  • Silke Humkamp 23. August 2004, 20:20

    So isses super!!! Gefällt mir immer besser. Auch der rote Rahmen kommt gut.
    Liebe Grüße,
    Silke
  • Heinz Seelbach 23. August 2004, 18:25

    Sieht sehr gut aus, hast Du wirklich toll gemacht!
    LG Heinz
  • Helena Ludwig 23. August 2004, 11:49

    Ich mag Leuchtspurenaufnahmen. Schön ist hier, dass sich das rot und gelb so mischt.
    LG
    HELENA
  • Peter Kehrle 23. August 2004, 10:41

    cool lg Peter
  • Daniela Späth 23. August 2004, 9:48

    Ein Wort: stark!
    LG Daniela
  • Der Michel 23. August 2004, 4:55

    Hi Carsten,
    schön gemacht, so gerade sieht sowas auch gut aus, es müssen ja nicht immer Kurven sein ;-))

    ciao Michel
  • WolleU. 22. August 2004, 23:46

    Das sieht ja Klasse aus - für eine digitale Nachtaufnahme sehr gut gelungen!

    Gruß Wolfgang
  • Sandra Ka 22. August 2004, 23:28

    Ja ist wirklich besser geworden! Gefällt mir, du hasts ja auch gerade mit Licht in der Nacht ;-)
    See ya Sandra
  • Susanne Vopel 22. August 2004, 22:23

    Da ist Dein Bild ja wieder:-)
    Diese Version gefällt mir persönlich besser als die erste.
    Immer noch ein tolles Bild!

    LG, Susanne
  • Uta R. 22. August 2004, 22:21

    HTS?
    ne oder? die ist nicht so beleuchtet!
    sieht stark aus!
    LG Uta