Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blue Ray fka Frank B.


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Blue Ray fka Frank B. 8. September 2007, 12:06

    @christian: normalerweise soll ma es ja immer einen Tag oder so liegen lassen. Aber so etwas erlaubt mir mein Sternzeichen oft nicht ;-)

    Beim nächsten mal versuche ich es mit Geduld ehrlich ;-)

    Was ich noch für alle anderen anmerken will, ist: Das Halo unter dem KFZ ist gewollt. Es Gefiel mir besser als ein Schatten und ohne würde dieses KFZ auch noch fliegen :-))))

  • Knippsomat 8. September 2007, 12:00

    Das Bild ist klasse, ich kenne das Problem, man will endlich fertig werden und es wird immer später und man wird immer Müder und dann passiert es, man macht fehlen, aber wie Du schon gesagt hast, man kann sehen das es Handarbeit ist ;-)))))
    Ich störe mich nicht an den Streifen, das Bild ist spitze und gefällt mir sehr gut!
    Bin auch noch Müde, hoffe ich habe hier jetzt kein Müll geschrieben *GRINS*

    lg Christian
  • Stelanie Menzhorn 8. September 2007, 11:51

    Verflixt!.........ich meine das er in festen Händen ist^^.......und du hast Recht Frauen sollte Mann nicht eifersüchtig machen......:0)
  • Blue Ray fka Frank B. 8. September 2007, 11:08

    @Melanie: Mit dem Streifen hast Du vollkommen Recht. Ich glaube ich war zu müde und wollte fertig werden, grober Fehler ;-). Aber mei, da sind man halt das es Handgemacht ist.

    Ne Frau konnte ich nicht verwenden - er ist in festen Händen. Und da ich auch seine "Feste Hand" hin und wieder treffe - ist es besser ich begebe mich nicht in Gefahr ;-)

    Danke für Deinen Kommentar,
    Schönes WE

    Lg Frank
  • Stelanie Menzhorn 8. September 2007, 7:09

    Alles das was Männer mit No Limits in Verbindung setzen würden :0))).........fehlt aber noch mind. eine heiße Frau drauf........am besten auf der Motorhaube...............;0)
    Ok.....die wäre dann drüber........sehe ich ein!
    Ich mag die Tonung, auch die Art, wie die einzelnen Elemente zusammengefügt sind.............jap - auch den jungen Mann möchte ich da erwähnen^^
    Das einzige was ich zu "meckern" hätte wäre der eigenartige schmale Streifen unten Links, (dachte erst es sei ein Rahmen) der sich bis zum Vorderrad erstreckt.............

    LG und schönes Wochenende von Melanie