Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Loose


Free Mitglied, Halberstadt

NO LIFT

Das nächste Bild meiner „ILA im Regen“ Serie. Dieses tödlich schöne Teil hing unter einer Lockheed Martin F-16CJ. Als ich so unter meinem Regenschirm stand vielen mir die Regentropfen auf der Rakete auf und ich machte dieses Bild. So hatte das Wetter doch noch etwas Gutes. :-)

Verbesserungsvorschläge?

technische Daten:

Canon EOS 350D
TV 1/320
AV 8.0
ISO 400
Brennweite 145.0mm

__________
"ILA im Regen“ Serie:

REMOVE BEFORE FLIGHT
REMOVE BEFORE FLIGHT
Ralf Loose

Kommentare 4

  • Ralf Loose 1. August 2006, 17:47

    Hi Georg, das ist ziemlich peinlich für mich aber du hast Recht. Es heißt natürlich "NO LIFT". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!. Ich habe mir das Bild so oft angeschaut aber das ist mir nicht aufgefallen (den 119 von 120 hier in der FC im Übrigen aber auch nicht ;-] ). Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!. Schöne Grüße nach Österreich! Ralf
  • Georg Pfister 31. Juli 2006, 19:04

    mal davon abgesehen, dass es "no LIFT" heißt...keine Verbesserungsvorschläge
    lG Georg
  • Ralf Loose 27. Juli 2006, 16:34

    hm ich glaube du hast recht. Das würde bestimmt besser wirken. Leider geht das mit dem von mir verwendeten Objektiv (EF 90-300mm 1:4.5-5.6) nicht. Zumindest nicht in den von dir oben beschriebenen Bereich. :-(

    Gruß Ralf
  • Tom Steeg 26. Juli 2006, 20:51

    Schöne Detailaufnahme. Man hätte das Hauptmotiv durch eine andere Blendenwahl (2.8 - 4.5) noch besser vom Hintergrund lösen können.

    Gruss
    TC