Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

No InlineSkating

Potsdamer Platz, Berlin

Underground
Underground
KPK


Foto-Website:
http://kpk-photography.de

Kommentare 11

  • KPK 26. Oktober 2009, 14:05

    Besten Dank!
  • Werner Büttner 9. Oktober 2009, 18:38

    Das Miteinader von Licht und Schatten ist bemerkenswert.

    Eine famose Arbeit wieder.


    lg werner
  • Ulla M. 9. Oktober 2009, 18:26

    Schöner Aufbau und feine Grauwerte
  • KPK 9. Oktober 2009, 16:11

    @ tommY s.: Hab' extra gewartet bis mir keiner durch's Bild lief! :-)
  • tommY s. 9. Oktober 2009, 14:05

    tolle linien.
    schade, dass nicht noch eine person unterwegs war.
    lg tommy.
  • my Way 9. Oktober 2009, 8:54

    sehr gut, schön grafisch und super Licht !
    Mag ich gern ;-))
    LG
  • KPK 9. Oktober 2009, 8:45

    @ håggard: "...aber mir fehlt doch etwas Leben im Foto."

    Vielleicht ein Skater? ;-)

    Ich habe mal nachgesehen: Du must schon eine ganze Reihe Bilder zurückgehen, bis Du bei mir eines findest, wo ein Mensch mit dabei ist, der die Szene "belebt" :-)
  • Rexy 9. Oktober 2009, 8:10

    tolles licht. +++
    lg rexy
  • håggard 9. Oktober 2009, 8:08

    Hat mich tatsächlich erst an den Potsdamer Platz erinnert.
    Der Lichteinfall ist klasse, aber mir fehlt doch etwas Leben im Foto.
  • Ingrid H. 9. Oktober 2009, 7:57

    wär auch viel zu gefährlich, der boden ist ja wie ein eislaufplatz poliert. ;-) die grauabstufungen, die alle werte einer grauskala enthalten sind ein hammer. das licht hast du gut benutzt/ausgenutzt. lg, ingrid
  • dezember 9. Oktober 2009, 7:11

    tolles licht und wieder, wie von dir gewohnt, eine richtig starke grafische wirkung.
    das verbotsschild ist leider auf meinem 22'-moni kaum mehr zu erkennen.
    schaut ziemlich menschenleer aus, der potsdamer platz...so auch meine erinnerungen an diesen ort.