Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

No Happy View

Ich hatte das Gefühl, dass sich hinter dem scheinbaren Grinsen eine tiefe Trauirigkeit verbarg...

Oft denke ich an diese Begegnung zurück. Yangon 2006

Kommentare 3

  • Björn Bühler 26. August 2015, 17:53

    tolles Portrait, vorallem in SW
    schön auch mit dem Schärfeverlauf an den Augen.

    gruß björn
  • Iris Herz 13. Juni 2014, 21:05

    er sieht glücklich aus, man sieht aber auch in seinem Gesicht, was er wohl im Leben alles durchgemacht haben muss. vielleicht von der Arbeit und seinen orgen gezeichnet......
  • Brigitte H... 13. Juni 2014, 18:50

    Beindruckendes Gesicht und Foto..
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Querschnitt
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 24.0-105.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100