Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 3

Kommentare 3

  • Teufelsdaumen 7. September 2012, 20:02

    Danke Euch, es geht auch nix über den Charme, den marode Loks noch Ausstrahlen !!! Belgien ist (leider?) voll von dahinrostenden Loks und verfallenen Industriebauten, aber auch ein Paradies für Fotografen......Das Industriezeitalter ist vorbei, lasst uns wenigstens die Reste noch auf einem Foto verewigen !!!
  • pilea 6. September 2012, 21:15

    Struktur und Kontrast - sehr klasse!
  • robocop181168 6. September 2012, 19:49

    Für meinen Geschmack sehr gut !

    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten