Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... no fun in the berge ...

... no fun in the berge ...

682 24

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... no fun in the berge ...

Olympus OM2
Die Farben kommen vom analogen Crossen, C41->E6

Für gecrosste Filme gibt es in der FC tatsächlich keine Sektion?

Kommentare 24

  • anton ab-LICHTenberger 7. August 2010, 14:07

    waun da stier im stoi bleibm muas,
    is omat am berg recht fad.

    ;-) anton
  • Norbert H. 7. August 2010, 11:15

    Huch... Man muss nur wissen wo man suchen soll
    Die Cross-Sektion gibts schon

    Crossen
    Crossen


    :-)
  • Sabine Th. 5. August 2010, 23:43

    und ich dachte die Kühe von heute sind Lila ;-)))
  • Anna-logisch 5. August 2010, 19:53

    oh, eine Enzian Wiese!!!!!
    oder war das nichts mit blau???

    Falls ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir auch tagging wünschen :-)
  • Nina Papiorek 5. August 2010, 19:51

    ui... auf der alm, da gibt's ka ... späßle ? :)))
  • Herr Wilson 5. August 2010, 17:23

    kein fun?? dann bleib halt unten!
    solange da noch bäume wachsen bist du eh noch nicht in den richtigen bergen ;-)
  • Thomas.T. 5. August 2010, 17:02

    ich würde auch einen Unterschied zischen Digital- und Analogcrossen machen wollen. Schon weil die Resultate im Analogprozess wesentlich unkontrollierbarer sind als z.B. mit Photoshop.

    Falsche Bilder / Fakes in der Sektion werden immer ein Problem bleiben, solange niemand das kontrolliert und ggfs. ein Fake entfernt. Auf der Seite mit dem kleinen "f" findet man diese Problematik auch immer wieder.
  • Andreas.Ka. 5. August 2010, 16:21

    Hm, wie wäre es mir einer Sektion Analog und dann verschiedene Untersektionen?
    Digital/Analog crossen würde ich auch trennen, hab das früher per Filter oder Gradationskurve gemacht, heute tun mir die aber meistens in den Augen weh.
  • Matthias von Schramm 5. August 2010, 16:13

    cross that bridge when i come to it * träller
  • ThomasV 5. August 2010, 16:05

    Es gibt ja bisher nur eine Sektion für Moto-Cross, das ist ja auch irgendwie analog ;-))

    Das mit der Sektion werde ich mal interessiert weiterverfolgen. Hab gerade den gecrossten Diafilm vom Berlin-Wochenende bekommen, hätte also auch etwas für diese Sektion
  • Barbarak 5. August 2010, 15:52

    die kühe mögen dich nicht, norbert. sowohl am berg wie auf der straße haben sie dich/uns verfolgt. muss aber an dir liegen.... ;)

    für die separate analog-cross-sektion wäre ich auch. aber wahrscheinlich ist es eh sinnlos ....
  • Ulrike H 5. August 2010, 15:45

    Kein fun? Und bisher hatte ich den Eindruck, Ihr habt jede Menge fun in den Bergen ;-)...
    Na ja, die Gute auf dem Bild schaut ein wenig verträumt... mag übrigens die Farben hier!
    LG, Ulrike
  • Peter Mertz 5. August 2010, 15:44

    @Norbert - ganz bestimmt werde ich hier keine Grundsatzdiskussion über die Sektionen führen.
    Das Thema taggen ist aber sicher noch nicht vom Tisch und ich gebe auch die Hoffunung nicht auf, daß dies
    irgendwann zukünftig möglich sein wird. ;-)
  • Lleizar S. 5. August 2010, 15:43

    http://www.youtube.com/watch?v=_wWisQb0qUo

    *ganz schnell flücht*
  • Norbert H. 5. August 2010, 15:37

    Feldweg, was :-)?