Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Roth


Free Mitglied, Nordfriesland

No FullPull

Traktorpulling in Haßmoor und ich hab zum ersten mal die Kamera mit. Leider konnte dieser Schlepper mit Sternmotor und 57 l Hubraum nur den einen Pull machen. Die Vorderachse ließ sich nicht mehr richten. Schade, daß Fotos den sound nicht wiedergeben, aber bei 100 Liter Sprit auf 100m Pull kann man ja einen sahne Sound erahnen. Sony DSC-F828

Kommentare 3

  • Sabine Leidinger 30. Juli 2006, 22:33

    *lol*

    ich glaub Serge sollte mal seine Vorderachse verstärken... weil dass is ihm 2004 bei der EM in Füchtorf auch passiert... da hab ich eine Schöne aufnahme von ;)

    aber deine Beschreibung passt nicht ganz.... 100Ltr. kann der gar nicht verbrauchen... der brucht vielleicht 20-30Ltr. aber nicht mehr....
  • Lars Roth 20. Mai 2005, 17:52

    Hab ne sony DSC-F828. stand schon ganz oben auf dem Gelände. Könnte ja mit Photoshop die Zuschauer in ne Wiese verwandeln ;-) Waren aber leider den ganzen Tag wolken am Himmel, so das die Verschlusszeit zwar scharf aber auch zu dunkel ablichtete.
  • Jochen Müller-Roden 20. Mai 2005, 17:47

    Stimmt, die Kisten machen einen Mordskrach, da kann jeder Airbus packen gehen *g*
    Ich hätt's noch toller gefunden, wenn Du einen erhöhten Standpunkt gehabt hättest, damit nicht so viele Zuschauer direkt hinterm Traktor zu sehen sind. Aber das kann man sich vor Ort selten aussuchen... Ansonsten prima Bild, schöner Schnitt :-)
    Welche Kamera hast Du denn da?