Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

no foto!

im Rif - Gebirge

Marokko - ein schwieriges Land

kurz darauf wurde ich verhaftet und zum Kommissar gebracht..
was, wo, wie und warum -
und wenig später gab dann auch noch die Kamera den Geist auf!

Kommentare 6

  • SBine 4. November 2007, 19:32

    Was machst auch einfach Bilder, wir Fotographen sind halt schon echt übel ;)

    Trotzdem schön, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist und Du Deine Kamera samt Bildmaterial wieder bekommen hast.

    Zur Polizei musst ich zwar noch nie, aber weil aus versehen Polizisten mit auf den Bildern waren, die wir in der Menge der Fussball WM gemacht hatten, musste ich das Ganze Bildmaterial löschen. Ansonsten hätten sie den Chip beschlagnahmt :-/
  • Franz Burghart 4. November 2007, 14:58

    Das war aber kein erfreuliches Erlebnis
    LG Franz
  • Stänlei Kubik 4. November 2007, 12:05

    Marokko...
    allerdings...

    Komische Brüder da...
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. November 2007, 10:05

    Wie ging denn das weiter mit Deiner Verhaftung...?
  • (M)Ein-Blick 4. November 2007, 9:33

    oh, das wird dann aber echt schwierig.
    Man sieht auch, dass er gar nicht mit deinem Tun einverstanden ist!
    Gruß Gerda
  • Tanjung-Pinang 4. November 2007, 9:19

    Noch mal Glück gehabt, daß das Foto erhalten blieb.
    Mußtest Du lange "sitzen" ?? :-))
    Ein Superfoto toll festgehalten unter diesen Umständen.
    lg monika