Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pearl pictures


Free Mitglied

No Fish?!

Ich machte dieses Bild in Schönberg an der Ostsee auf einer etwa 300km langen Seebrücke bei katastrophalen Lichtverhältnissen mit meiner alten Exilim. Ich mag die Spiegelungen sehr und die beiden Angler, ein Vater und ein Sohn, die sich gegenseitig vom Regen schützen.

Auf 200m entfernt von besagter Seebrücke war im sonst so eintönigen Schönberg ein Fest. Die Angler warteten abgekapselt auf den Fisch und hörten die Musik von den feiernden über das Meer herschwappen.

Ich blieb etwa 15 Minuten an der Seebrücke sitzen und wartete, bis ich von den Anglern geduldet wurde und startete dann meine Exilim.

Kommentare 0