Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

project26c


Free Mitglied, Biberbach bei Augsburg

no fear

Der kleine Junge lief gemütlich und völlig unbeeindruckt auf dem Domplatz in Mailand mitten durch die Tauben.

Kommentare 4

  • project26c 6. Oktober 2009, 11:47

    Lieber Marcel,
    darüber freu ich mich jetzt sehr! Auf eine gute Qualität meiner Bilder bin ich schon "scharf" :-). Das bedarf aber noch einiges an Übung und vor allem an Geduld.
    Es würde mich freuen, wenn ich öfters Deine Kritik und Meinung höre... das wird mir sicher helfen.

    Liebe Grüße und nochmals Danke für Deine "harte" Ehrlichkeit :-)
    Chris

    P.S. was ich in den letzten Woche festgestellt habe war, daß manche Bilder, die ich gut finde andere als schlecht bezeichnen und andersrum. Es liegt eben immer alles im Augs des Betrachters.

    "Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern - Heiko Kanzler"
  • Abrax97 6. Oktober 2009, 11:26

    Hallo Chris,

    sollte auch net wirklich destruktiv rüber kommen...
    Letztendlich ist das Motiv ja wirklich nett. Die Szene gut gesehen...
    Aber was willste da machen... die Bildwirkung die es haben könnte wirst du durch BEA nicht mehr erzielen können.
    Eventuell könntest Du das Bild unten noch etwas beschneiden so bis hinter die weisse Linie.
    Die Tatsache das es sich hier um einen kleinen Bildausschnitt handelt macht die Qualität leider noch nicht besser.
    Wenn ich mit einem solchen Bild etwas verbinde behalte ich es auch...
    Meine Anmerkung hier in "hart und direkt" ist sicherlich was knapp ausgefallen und sollte nicht defamieren.
    Bin selber kein Profi, hege aber an meine Bilder einen hohen Anspruch dem kaum eine meiner Knipsereien gerecht wird.
    Zu wissen wie es sein sollte ist das eine... es hin zu bekommen das Andere.. lol
    Deshalb bin ich hier sehr froh darüber ein Kommentar oder einen Tip zu bekommen. Umso wichtiger finde ich es in der Bildbeschreibung ein paar Werte zu Hinterlegen, die dann Grundlage für den konstruktiven Erfahrungsaustausch sein können. Entschuldige bitte wenn der knape Kommentar einfach zu barsch rüber gekommen ist.

    liebe Grüße Marcel
  • project26c 5. Oktober 2009, 23:32

    Hallo Abrax,
    ich freue mich durchaus über Kritik, allerdings sollte sie auch konstruktiv sein. Das Bild ist ein ca. 20%-Ausschnitt aus dem eigentlichen Bild, die Farbe habe ich absichtlich so schwach gewählt. SW hat mir nicht gefallen und das Original auch nicht.
    Zudem bin ich (wie in meinem Profil steht) ein "Anfänger" und versuche besser zu werden.

    Liebe Grüße
    Chris
  • Abrax97 5. Oktober 2009, 22:08

    Unscharf, farblos!
    Nettes Motiv aber leider zuviele Minus Punkte.
    Hätte damit auf meiner FP keinen Platz...

    Gruß Abrax