1.531 4

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

No es Hämetli

Noch ein Zuhause, abseits der Silvesterkläuse gabs noch andere Motive.

Kommentare 4

  • Paco Pfister 29. Januar 2009, 16:04

    Wie wunderschön doch der Winter sein kann, kann man hier richtig gehend spüren!

    lg Paco
  • Gaby123 26. Januar 2009, 22:50

    oh wie schön, da will ich sooooofort hin !
  • kuno.ch 26. Januar 2009, 8:01

    sehr interesant, ein bischen Holz, eine Garage für den Jeep, Hochspannungsleitung hinterm Haus, ein Halbschuhläufer mit Hut, Steilhang gleich hinterm Haus, Blumenkästen mit verfrorenem Inhalt, zwei Weihnachtsbäume, Wassertonne und Kuhtränken Appenzeller Fenster im Nichtappenzeller Abstand, und Grösse, Stromzähler aussen, Zaun nur gegen den Hang, zwei Skifahrer welche die Orientierung verloren haben, Kamin in einer Höhe, die kein Kaminkehrer erreichen kann, ich würde gerne dort wohnen, wenn der Bäcker nicht 5 Km entfernt wäre.
    Grüsse von Kuno
  • Andreas Beier Fotografie 26. Januar 2009, 6:36

    herrlich schön winterlich