1.168 6

Thomas. W


kostenloses Benutzerkonto, züri - west/winterthur, schweiz

no end

einsiedeln 04



...Why don't you have any photos any more,
I used to like your style.
I see no pictures anywhere
Did I really have no meaning?
Well I never thought I'd hear those words from you.
Who needs a meaning anyway,
I'd settle anyday for a very fine view.

I couldn't even tell you all the changes since you saw me last.
My dreams were like the autumn leaves,
they faded and they fell so fast.
In fact as you say the snows are here
and how the time it slips away.
But I'm glad you did pass by,
I think I'll have another try. It's another day....



sandy denny 1972

Kommentare 6

  • just moments 24. November 2005, 23:26

    schön ... weit ... licht ...
    mein Geburtsort, Einsiedeln.
    ich mag's ... natürlich :)
    lg Kate
  • Jad Lag 24. November 2005, 20:17

    klasse wie die spuren alle zu einem punkt zu führen scheinen... schön diese fülle von schnee...
  • Sama Bee 24. November 2005, 19:22

    das haus scheint nur eine zwischenstation zu sein.... und klasse, wie der schatten da hinführt.... und dahinter geht es endlos weiter? ganz schön kalte angelegenheit....

  • A.. R.. 24. November 2005, 18:07

    schwarz-weiß und das bei schnee ist gar nicht so einfach... das ist wirklich sehr schön geworden und macht lust auf einen weißen winter.
    vg
  • ~zed~ 24. November 2005, 17:32

    schönes Bildformat, passt sehr gut.
    Könnte sein, dass es hier morgen auch so aussieht, freu ich mich schon drauf :O)
    lg Heike
  • Dirk No.elle 24. November 2005, 17:28

    Jetzt stimmst du uns also auf den Winter ein. OK, das Foto könnte auch echt Lust drauf machen.

    Gruesse aus HH, neblig, trüb
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz