Zurück zur Liste
No Eifel-Golf today

No Eifel-Golf today

773 10

No Eifel-Golf today

What the hell is Eifel-Golf ???

Golfplatz von Bad Münstereifel
19. Dezember 2006
Canon EOS 350 D
Sigma 17-70/2,8-4,5 @ 70 mm
ISO 100
0,6 Sekunden
Blende 13

Na, ne Partie Golf gefällig ? Nö, is mir heut zu nass und neblig ...
Na, ne Partie Golf gefällig ? Nö, is mir heut zu nass und neblig ...
TerraPixx by Kai C. Pekie

Kommentare 10

  • Birgit Pittelkow 23. Dezember 2006, 9:02

    Golf mit zusätzlichen Handycabs, kann ja auch seinen Reiz haben, aber mit der Cam da durchgehen ist bestimmt schöner.
    Mir gefällt deine Aufnahme, sehr gut, die noch relativ kräftigen Farben der Wiese und der Blätter geben einen schönen Kontrast zu dem monochromen Hintergrund,
    lG Birgit
  • ruepix 21. Dezember 2006, 17:57

    Da der Winter laut Kalender erst am Freitag, dem 22.12. beginnt, wird sich wohl keiner über die Herbstsuppe beschweren können. Reizvolle Aufnahme - bis auf die Fahne, die wirkt etwas vereinsamt, oder, Geographen würden sagen: landschaftsfremd.
    Gruß - Detlef
  • Uwe Thon 21. Dezember 2006, 16:41

    die letzte eckfahne der fussball wm??????
  • Klaus Basler 20. Dezember 2006, 22:51

    eine typische Novemberstimmung, diesmal im Dezember, wo bleibt der Eifelwinter?
    Zum Foto: klasse Nebelstimmung und super Bildaufbau. Der Baum rechts passt sehr gut und mir grfallen die feinen Hügel des Golfplatzes im zarten Nebel.
    Gruss Klaus
  • † wovo 20. Dezember 2006, 20:33

    + + +
  • Jeanny Müller 20. Dezember 2006, 17:16

    Auch wenn man nicht viel erkennen kann, durch den Nebel sehe ich zumindest einen gelungenen Bildaufbau. Besonders durch den Baum rechts.
    Für mich wäre der Nebel übrigens eine gute Ausrede, warum ich das Loch nicht treffe....
    LG Jeanny
  • Herbert W. Klaas 20. Dezember 2006, 12:53

    bei dem Nebel Golfen ?? Dann lieber am PC sitzen .
    Gruß Herbert
  • Ralf Büscher 20. Dezember 2006, 11:27

    Titel und Bild passen prima

    Ralf
  • Jo-li Coeur 20. Dezember 2006, 3:08

    Schoene Fruehherbststimmung in der Eifel.
    Gut Holz!
    HG, Joli
  • E.T. Scuba 19. Dezember 2006, 22:16

    coole Fahne
    et