Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

No Comment

Zum ersten Mal beteilige ich mich nun auch an dieser zum Jahresausklang beliebten Rubrik !

Mit 3 Lieblingsbildern kann ich allerdings nicht aufwarten. Meistens sind es nämlich die Motive, die ich

aktuell gerade entdecke und in meinem Kopf habe, und die mich daher begeistern. Traditionell kommen meine Fotos

aber ohnedies nur in den Genuß einer sehr überschaubaren Anzahl von Wortspenden, was ich einmal auf meinen

speziellen Stil, und meine nicht vorhandene Bereitschaft mich mit Bussi Bussi Kommentaren anzubiedern,

zurückführe. Dennoch ist es natürlich betrüblich, wenn man Impulse gibt, auf die dann keine Resonanz folgt !

Deshalb habe ich für die Top 3 einfach exemplarisch drei Motive ausgewählt,

die im Nirvana der 1000 Fuzzi Bilder ohne irgendeinen Mucks verpufft sind ...



Blue Coal Train II
Blue Coal Train II
C. Kainz
Hegesch IV
Hegesch IV
C. Kainz
Frühling im Wienerwald II
Frühling im Wienerwald II
C. Kainz

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 29. Dezember 2012, 2:52

    Es ist wirklich der Moment gekommen, sich nur noch den Bildern zu widmen, die Zeit und Gedanken wert sind. Das wird bei mir die Tage auch nicht mehr - und sicher versteht darunter auch wieder jeder etwas anderes.
    Aber so wie es ist, fällt mir bei manchen Fotos immer wieder mal das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern ein ... ;o)
    Nun ja, da war für Alle die Sache eindeutig, wobei man hier nicht immer zweifelsfrei wissen kann, wer aus Überzeugung oder untertänigst, in Hoffnung auf Belohnung, die falsche Brille aufsetzt und sein Lob zollt ... Es ist in jedem Fall kein Gewinn für den, der seine eigene Arbeit kritisch sieht und sich verbessern will, deshalb kann man auch darauf verzichten.
    In diesem Sinne ein gutes neues Jahr Christoph
    LG Bernd
  • Markus Möllers 28. Dezember 2012, 23:18

    Das mit den Anmerkungen muß man nicht verstehen.
    1-3-2
    1 finde ich ist dir Klasse gelungen,schöner Bildaufbau.Die Tiefe im Bild ist stark vorallem wird der Blick schön in die Teife geführt.

    Gruß Markus
  • Burkhard Scherkamp 28. Dezember 2012, 22:07

    aller guten Dinge sind ...
    Sehr schön minimalistisch !

    Gefällt mir !

    L.G.
    Burkhard
  • Laufmann-ml194 28. Dezember 2012, 21:31

    Völlig vnverständlich bezüglich 2 und 3
    Meine Wahl
    2 - 3 - 1
    Favorit neuer 2
    vfg Markus ml194