Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

No Comment

Ich sag heute mal nichts!

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 8. März 2013, 8:58

    ...eine tolle Arbeit von Dir...!
    L.G.Brigitte
  • Sonja.A 7. März 2013, 15:00

    :)
  • UrsulaH 5. März 2013, 22:19

    Sieht ganz stark aus, ein richtiges Kunstwerk.....
    LG Ursula
  • Fotomama 4. März 2013, 15:13

    Klasse Bildidee, klasse Umsetzung und genau das richtige Model dafür :-)
    Das schwarz verschmierte Gesicht und der Hintergrund lassen die Augen unheimlich stark wirken. Total geschockt... ich habe fast das Gefühl, du hast schon was gesagt und meinst eigentlich "Ich sag mal nichts MEHR." :-))

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr, weil du dich so weit aus der Mitte raus versetzt hast. Schon fast an den Rand gedrängt... aber so weit auch wieder nicht, dass da nicht noch Platz wäre.

    Der blaue Pulli passt auch. Passt eigentlich alles. Aber der Hammer sind die riesigen (klaren, unverschmierten) Augen!
    Gruß, Fotomama
  • nikon d5000 3. März 2013, 22:53

    Viel Mühe die sich sehr gelohnt hat. War sicher sehr schwierig Hand, Mund und Bart ins richtige Verhältnis zu bringen.

    Egal...ich trete dir alle bekommenen Kekse ab.
    Hast sie verdient

    lg
  • ilsabeth 3. März 2013, 21:01

    Sagenhaft! Ich bin begeistert!!! LG ilsabeth
  • Michael Pezmann 3. März 2013, 20:02

    Wow...das ist ja stark
    Lg Michael
  • Ines82 3. März 2013, 18:47

    Starke Idee! Geniale Bearbeitung!! Klasse Foto!!!
    In allen Punkten!!! Und manchmal ist es tatsächlich besser, mal den Mund zu halten :-)

    LG Ines
  • Margret Hentschel 3. März 2013, 18:28

    Klasse gemachte Fotoarbeit und tolle Bildidee.
    Dieses Bild sollten sich einige vor Augen
    halten ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Theophanu 3. März 2013, 18:25

    spannende, saubere arbeit, aber nicht mein ding.
    lg uta
  • Elske Strecker 3. März 2013, 17:49

    stimmt, eine total klasse Bildidee und genauso gut auch umgesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • tiny1 3. März 2013, 17:45

    Hammermäßig!!!! Sieht stark aus!!! LG Tiny
  • stefan68 3. März 2013, 17:17

    Das ist wirklich mal eine super Idee, auch die Umsetzung finde ich perfekt.
    sg stefan
  • Charly08 3. März 2013, 17:12

    Super Umsetzung.
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:11

    in ordnung....no comment.... aber: dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Andrea Potratz 3. März 2013, 17:07

    Tolle Idee und coole Umsetzung.
    Manchmal ist es einfach besser, wenn man enfach mal den Mund hält, grins und
    uun wissen wir also eindlich mal wie du aussiehst, sonst bist du ja immer der Kopflose.
    LG Andrea
  • bluedom 3. März 2013, 15:10

    :D Dank dir. Ja bin ich wohl!
    Gruß Dominik
  • jrmi62 3. März 2013, 15:06

    o): o):
    Einfach nur, darf ich das ausschreiben, ich mach es jetzt mal, GEIL!!
    Ein Hammerbild! Super die BEA!
    Bist du das? So oder so ein gutes Face....
    Gefällt mir absolut gut.
    Gratuliere dir zu deinem Fotowerk.
    LG jrmi

    Ach so ja - kommt zu meinen FAV!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1