Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HilliIndustries


Free Mitglied, Aachen

No chance to put out the fire

Bei einem Kurzfilm Dreh mit Peter Nottmeier habe ich dieses Foto geschossen. Er war gerade dabei sich für den nächsten Take, in seine Rolle zu versetzen.

Kommentare 3

  • HilliIndustries 29. Januar 2014, 9:57

    Den "Filmausschnitt" dazu findet man unter: http://www.schauspielervideos.de/video/peter-nottmeier

    Es ist das zweite und dritte Video. Einfach einmal vorspulen. :)
  • HilliIndustries 5. Dezember 2013, 20:37

    Huh dankeschön! :)
    Ist eigentlich nur ein Snapshot von einem Filmdreh den ich hatte. Das Motiv ist ein wenig verschwendet, da es eigentlich Peter Nottmeier (Bekannt aus der ProSieben Serie Switch Reloadet) ist. Hätte noch eins mit mehr Gesicht, aber ich fand das ausdrucksstärker! :)
  • Hartmut Wulf 10. Oktober 2013, 13:09

    Eine sehr gute Fotoarbeit.
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 640