Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Henrich


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

No chance

Einmal im Netz der Spinne, gibt es kaum ein entrinnen.

Für alle die es gerne scharf mögen......
Für alle die es gerne scharf mögen......
Gunter Henrich

Kommentare 8

  • H. Hermeter 27. August 2007, 22:07

    auch stark :-)
    lg hermann
  • Gunter Henrich 27. August 2007, 21:45

    ja olaf, so war es gedacht. der schwerpunkt liegt auf dem netzt. ich persönlich finde auch diese besser, wobei es immer geschmackssache ist. aber scharf habe ich sie nun schon einige male abgelichtet und bestimmt auch nicht zum letzten mal.
    lg gunter
  • Olaf Craasmann 27. August 2007, 21:12

    Mal was anderes, ich mag es so lieber! Scharfe Spinnen gibt es überall, aber hier geht es um das Netrz, und die Perspektive ist super gewählt! Klasse!

    gruß Olaf
  • Cornelia Dettmer 26. August 2007, 20:38

    scharf finde ich ehrlich gesagt besser ;)
    LG Conny
  • Don Fröhlich 25. August 2007, 19:27

    Sehr bildwirksam fotografiert, wirklich gut gemacht!
    Gruß Ingolf
  • Aurora G. 25. August 2007, 9:29

    hier finde ich viel poesie... lg., a.
  • Lisi 24. August 2007, 22:45

    Den grünen Hintergrund find ich richtig schön...hast du in deiner Wohnung grüne Wände?? Nein Spass beiseite, mutig die Spinne im unscharfen Bereich zu lassen... sonst bleiben dir wohl noch die weiblichen Anmerkungen weg? ;-) Gruss Lisi
  • Wurzelmann 24. August 2007, 22:41

    Interessante Aufnahme, aber ich glaube, ich hätte mir lieber die Spinne scharf gewünscht,
    Gruß, Thomas