Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 16

  • Carina Meyer-Broicher 22. Juli 2003, 19:09

    wenn ich meine ich müsste mach ich das :-)
  • Katrin Adam 22. Juli 2003, 13:28

    Motiv und Bildaufteilung gefallen mir sehr. Wirklich schön.
    Gruß
    Katrin
  • Günther Uhe 22. Juli 2003, 11:34

    @ Hans : freut mich ,daß Dir meine Fotos gefallen ;
    was das obige anbelangt : daß der Überschärfungssaum bei mir kein Stilmittel ist , weiß
    der Dieter ; seine Kritik ist somit absolut berechtigt !
    mich hat geärgert , daß es mir nicht aufgefallen ist ,
    wesentlich mehr hätte ich mich geärgert , wenn niemand etwas dazu gesagt hätte ; dann hätte ich davon ausgehen müssen , daß es den Jungs egal ist !
    Hat also mit " Gelaber " nichts zu tun ! :-))
    @ Dieter C. : ist doch fast gelungen , oder ?? :-)
    @ Carina : Danke ! Du darfst aber auch ruhig ein bißchen auf mir rumtrampeln ! :-))

    Gruss
    Günther
  • Carina Meyer-Broicher 22. Juli 2003, 9:38

    ich bin da jetzt nicht so pingelig mit der schärfe. das motiv ist geil
    lg carina
  • Dieter Cosler 22. Juli 2003, 8:23

    .. offensichtlich war dies ein Versuch die künstliche Schärfe von Digi´s noch zu übertreffen....****ggg

    Gruss
    Dieter
  • Hans Fischer 21. Juli 2003, 23:48

    P:S. Du bist ein As! Ich habe gerade erst Deine restlichen Fotos gesehen.
    Gruß Hans
  • Hans Fischer 21. Juli 2003, 23:45

    Was wird da wieder gelabert! Die Aufnahme ist ein "Hingucker" und das ist was! Wer schafft das schon. Für mich (und ich bin wer) ist das ein Spitzenfoto!
    Gruß Hans
  • Günther Uhe 21. Juli 2003, 23:19

    @ Detlef : das Ding ist seit ca. 4 Monaten in gutem
    Zustand auf dem Rechner ; eben vor dem Hochladen habe ich gedacht : kokelste noch ein bißchen nach !
    ja .... war nix !! :-))

    ... das Leben geht so !!!
  • Günther Uhe 21. Juli 2003, 23:14

    @ Dirk : bin ja auch froh , daß es hier jemand sagt !
    vielleicht paßt man ja etwas besser auf :-))
  • Detlef Nerstheimer 21. Juli 2003, 23:12

    ...jetzt seid ihr aber ziemlich in der technischen Falle :-)
  • Dirk Hofmann 21. Juli 2003, 23:10

    ;-) ... wo der dieter recht hat ...
    tröste dich günther ... geht mir auch oft genug so ... könnte mir dann ein fünf in den hintern beissen ... ;-))
  • Günther Uhe 21. Juli 2003, 22:36

    @ Dieter : Sch..... , hast recht !! , nicht gesehen ! :-)
    @ Detlef : Danke , aber Dieter hat mir gerade den Abend verdorben !! :-))
    @ Andre`: Danke Dir
  • A.W. Osnafotos 21. Juli 2003, 22:31

    spannendes photo !! gefällt mir sehr gut.
    lg andré
  • Detlef Nerstheimer 21. Juli 2003, 22:30

    och Dieter, sei nicht so streng!
  • Detlef Nerstheimer 21. Juli 2003, 22:29

    Guter Titel und treffende Symbolik. Wegen der tollen Strukturen von Holz und Metall finde ich es klasse. Dieser Gegensatz von Marode und trotzdem stark machts sehr spannend. Für mich ein Hingucker :-))
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz