Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 9

no chance

ds-race , tauperlitz, 2002
nikon f100,sigma 28-70, fuji 100

auch wenn es noch nicht so ausschaut wurde der linke fahrer mit zu boden gerissen
man beachte auch das vorderrad des rechten racer
leider stehn im vordergrund recht unübersehbare gräser aber bei dieser scene kann ich das noch verschmerzen

Kommentare 9

  • Silvio Reder 11. März 2003, 15:01

    echt krass dieses Foto. ( ACTION PUR )
    Hast du nicht Angst gehabt das Sie dich erwischen könnten???
    Gruß
    Silvio
  • C. Flow 30. Januar 2003, 12:24

    hast wieder mal gut hingekriegt, die unschärfe am hinterrad des bruchpiloten zeigt wos hingeht, und zar nach oben!
    Ist auch geblitzt, oder?
    welche syncronzeit verwendest du? hab mit der Blitzerei noch kaum erfahrung, vielleicht kannst du mir ja ein paar tips geben. TTL? ATTL? Wie kann man beim blitzen das mit der bewegungsunschärfe kontrollieren, steht doch immer automatisch 1/60 da?!

  • Erich Karner 25. Januar 2003, 23:19

    hi friedemann!
    da hst du ja einen supermoment erwischt, da kannm an nicht drauf schauen ob da wo ein gras drauf ist, da muss man einfach abdrücken,.....

    der mann links oben ist schon losgestartet um erste hilfe zu leisten?
    grüsse
    rick
  • Steffen Langhammer 24. Januar 2003, 21:33

    Mal wieder ein klasse Actionfoto von Dir!
    Gefällt mir super! Solche Bilder schaut man sich gerne etwas länger an als andere.
    Gruß
    Steffen
  • Michael Rella 24. Januar 2003, 17:51

    sehr sehr gut eingafangen. man fragt sich, wie das der fotograf überlebt haben kann. die gräser sind wichtig. mir gefällt es so!
  • Franz Reichenberger 24. Januar 2003, 16:00

    super sportfoto glückwunsch.
    gruß franz
  • Norman L. 24. Januar 2003, 15:49

    Hi Friedmann!
    Eine Scene voll aus dem Race, da ist das mit dem Gras egal! Einfach so lassen!

    Many Greez,
    Norman
  • Claus Döpelheuer 24. Januar 2003, 13:26

    Cooler crash....macht lust auf mehr.

    Über die Grasdingsda im Vordergrund, würd ich mir den Kopf nicht zerbrechen; schon eher darüber aus der Linie zu geraten...

    EG

    ...c...
  • Karl Herrling 24. Januar 2003, 12:59

    super Momentaufnahme,toll eingefangen.

    Gruß Karl
    Funmachines.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz