Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

no airball

Canon 1D, EF 70-200/2.8 IS L bei 115mm, 200 ISO, 1/80sec, f2.8, Blitz Speedlight 550 frontal um 2/3 Blende runterkorrigiert, 2 Studioblitze (1er von links, einer von frontal gegenüber), Weißabgleich: Blitz

Forum Bamberg, Shooting für einen Basketball-Sponsor, ganz normaler Wurf eines Spieler auf den Korb in Orginal-Höhe, ich saß auf 'ner Leiter...

http://www.ghp-bamberg.de

nach tips von Qingwei Chen & ein anderes, besseres Bild:


Qingwei Chen, heute um 15:05 Uhr
Woher sehe ich, dass es ein dreier ist:-) Gut eingefangen. Vielleicht auch mit Bewegungsunschärfe?
LG Qingwei

Carsten Lasch, heute um 16:08 Uhr
Ja, ich vermisse leider auch Bewegungsunschärfe, so wirkt es leider doch recht starr...

weitere BB-Bilder:

Finale!
Finale!
Daniel Loeb

Steffen Hamann
Steffen Hamann
Daniel Loeb

Kommentare 2

  • The Weather Man 30. Juli 2003, 19:59

    wie qingwei schon schreibt ist die schaerfe nicht ausreichend.
    und ich finde dem gesamtem bild fehlt es auch an dynamik!
    mike
  • Qingwei Chen 30. Juli 2003, 16:40

    das sehe ich auch. der ball prallte von dem ring zurück und geht ins Netz:-) Die Bewegungsunschärfe ist drin, aber zuwenig für Werbezweck, danke ich. Für Werbe ist das andere Scharfe vielleicht doch besser.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz