Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 11

Jan van Daan


Free Mitglied, Parteinahme für die Dinge

Kommentare 11

  • Marlies Hafer 12. Juni 2008, 21:25

    Abgesehen von technischer und bildgestalterischer Brillanz, beeindruckt mich der Bildinhalt ungemein. Das riesige strahlende Kreuz, der jämmerlich kleine Mensch - und doch - aus dieser Perspektive sieht es aus, als winke er deklamierend in eine unsichtbare Menge... Wieder so ein Bild von dir, dass mich festhält.
    vlg Marlies
  • Axel Binder 4. März 2008, 23:16

    sehr cool!

    Toller, spannender, dynamischer Bildaufbau.

    vg,

    Axel
  • K.H. 25. Februar 2008, 13:24

    Eine beeindruckende Perspektive nebst Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kim
  • Michael A. Martin 23. Februar 2008, 17:33

    kleines, feines detail. die s/w-umwandlung für mich sehr gelungen.

    mfg, michael
  • Cosmo 23. Februar 2008, 10:46

    !
  • Avanti Dilettanti 23. Februar 2008, 1:32

    die bildaufteilung und perspektive ist einfach gigantisch.
    die vignettierung wirkt aber etwas künstlich auf mich....
    gruesse, juergen
  • Agfa Scala 22. Februar 2008, 22:43

    booh ... ist einfach klasse - gefällt mir echt gut
  • Rhön-Photokunst 22. Februar 2008, 16:31

    sieht sehr edel aus, ausgezeichnete bildkomposition und sehr gute grauwerte,
    lg carmen
  • Frederic Laurenzen 22. Februar 2008, 13:12

    Sehr gelungen, damit kannst Du das "fine art" wirklich für Dich beanspruchen!
  • aLMi 22. Februar 2008, 12:45

    was ne Perspektive...klasse mit der Spiegelung
    :->aL
  • Hawaii Kotzsch 22. Februar 2008, 11:23

    Groser Balken, kleiner Sepp.

    Aber schön- Hand oben- Hand unten ...