Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan van Daan


Free Mitglied, Parteinahme für die Dinge

No. 50

50 ist eine schöne runde Zahl,
ich denke, dabei werde ich es vorerst belassen.
An dieser Stelle all jenen ein großes Dankeschön,
die mich bis hierher begleitet haben.

Ein paar besinnliche Tage und ein neues Jahr voller Ideen wünsche ich allen Fotomanen.











***

Kommentare 16

  • Marlies Hafer 15. Januar 2007, 18:54

    Nach langer Zeit mal wieder in die fc verlaufen und bei dir reingeschaut. Deine Bilder begeistern mich nach wie vor, und ich hoffe, noch viele von dir zu sehen. Dass du dich eine Weile zurückziehst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Jedenfalls wünsche ich dir ein glückliches 2007.
    Herzliche Grüße, Marlies
  • Re Gina 30. Dezember 2006, 17:51

    Tolle Grafik!
    Dir auch alles Gute für 2007!
    Und 50 ist überhaupt keine schöne Zahl ;-)
    VG, Regina
  • Mae Nam 22. Dezember 2006, 13:57

    sehr grafisch, sehr gut!
    dir ein frohes und besinnliches weihnachten!
    lg
    mae
  • Hans-Bernd Steffens 22. Dezember 2006, 12:49

    Schönes Fugenspiel. Ich hoffe, wir sehen noch viel mehr Bilder von Dir, und dass dieses nur vorläufig einen Abschluss darstellt. Ende eines Kapitels aber nicht des Buchs. In diesem Sinne wünsche ich Dir frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr.

    Gruss HB
  • cachu 21. Dezember 2006, 17:27

    Ein starkes Linienspiel. So wie ich es mag....
    Schade, dass das wohl das Letzte sein wird...
    Ein Frohes Fest und eine schöne Zeit!
  • Michael A. Martin 21. Dezember 2006, 13:39

    schön, diese gegenläufige linienführung.

    mit den besten wünschen für 2007,

    michael :-)
  • Thomas Schlier 21. Dezember 2006, 10:41

    klasse!
  • Avanti Dilettanti 21. Dezember 2006, 10:29

    2 linien sind genug für ein gutes bild.

    Es waere sehr schade, wenn mit dieser 50 das mass voll waere.

    frohes fest oder so....
    juergen
  • aLMi 21. Dezember 2006, 9:30

    sehr gute klare Grafik
    Ich wünsch dir auch eine gute Zeit und hoffe im nächsten Jahr mindestens wieder 50 Bilder von dir zu sehen...
    Bis dann,lg aL
  • Jan van Daan 21. Dezember 2006, 7:18

    @ Oskar,

    häääää ???

    ;-)
  • Jan Eysimont 21. Dezember 2006, 7:08

    aha, alles klar. deine bilder waren immer eine bereicherung fürs auge und gern gesehen, wie auch das der synagoge.
  • Kai Aust 21. Dezember 2006, 6:49

    grafisch gut.
  • Hawaii Kotzsch 20. Dezember 2006, 22:57

    Sich selbst neu erfinden ist eine grosse Kunst, die nur einem grossen Künstler zuzutrauen ist. Von da her habe ich keine Angst.
  • Jürgen Hansen 20. Dezember 2006, 22:18

    klar und einfach...............
    schlicht und schön..........
    beeindruckend und gut
    LG
    Jürgen
  • Michaela Fruth 20. Dezember 2006, 22:11

    Absolut stark!!!
    Nix da... weitermachen bitte!! ;o)

    LG,
    Micha