Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 7

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

No. 5 lebt

Auf dem Idarkopf-Aussichtsturm beim Stereotypentreffen

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 7

  • Bernd Paksa 13. Mai 2009, 23:54

    @Silke
    sehr schön und sehr ergiebig. Habe im Moment leider mal wieder viel zu wenig Zeit, aber du bekommst noch ein paar Bilder zu sehen.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Silke Haaf 12. Mai 2009, 1:05

    Bernd, wie war denn die Reise noch?
  • Bernd Paksa 11. Mai 2009, 21:46

    Er lebt wirklich, auch wenn er eine Woche nichts von sich hören gelassen hat. Er war ja noch auf Reisen.
    Hier noch eine etwas andere Bauart (Nr. 6 ???):

    Minolta-Duell
    Minolta-Duell
    Bernd Paksa


    Viele Grüße
    Nr 5
  • Tiefenrausch 11. Mai 2009, 20:38

    Der Titel ist ja echt ein Volltreffer und das Bild selbst gefällt mir auch.

    Servus vom Werner
  • Thomas Kötz 11. Mai 2009, 19:50

    Einspruch, euer Ehren!
    Was du das hast, liebe Schwertmaid, da ist mein Gespann geradezu primitiv dagegen (siehe "Zeigefingersynchro").
    Auslöser nur beidhändig, Festbrennweite, kein Zoom und 2MPix, nicht gerade viel. Ein Griff? Luxus!

    Aber @Klaus Zeddel:
    Man braucht keine zwei Kameras, wenn man auf bewegte Motive verzichtet und die "Cha-Cha"-Methode benutzt.
    Grüße
    -Thomas-
  • Klaus Zeddel 11. Mai 2009, 16:19

    Das ist ja schon beeindruckend, was für eine beachtliche Konstruktion erforderlich ist, um Stereoaufnahmen zu machen. Sehr interessant und ausgezeichnet in dieser Form präsentiert.
    LG Klaus
  • Silke Haaf 11. Mai 2009, 15:40

    Der Titel passt...;-)...!!!
    Bernd wird sich freuen.

    Eine klasse Aufnahme, auch mit Elke im Hintergrund!
    Gruß von Silke