Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

No 5 lebt......

.... gestern an der Bremer Uni im Biba....
. ein von Studenten entwickelter Paketgreifer ...
.. erinnerte mich an No 5 ....
----------------------------

Kommentare 15

  • Volker Munnes 18. Juli 2003, 22:35

    JA @Volker ! ! !
    .....und unsere Steuergelder, scheinen vernünftig angelegt worden zu sein ! ; - ))))

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • Nitewish I 16. Juli 2003, 17:25

    jip und ich mag die dunkle präsentation! ich mag deine nr. 5!
    lg ute
  • Edeltraud Vinckx 16. Juli 2003, 16:37

    du hast Recht Nr. 5 lebt doch noch.....
    super gesehen und reagiert, klasse Aufnahme.
    lg edeltraud
  • J. Te. 16. Juli 2003, 16:30

    Technik pur, die uns so viel stupide, ungesunde Arbeit abnimmt , aber leider auch viele einfache Arbeitsplätze vernichtet...
    Sehr schön fotografiert und, im Zusammenhang mit dem zuvor geschrieben, schön "unheimlich" belichtet..
    SfG
    Jörg
  • Heinz Markytan 16. Juli 2003, 15:40

    Unheimliches Ding, möglicherweise werden sie uns schon bald zeigen wo es lang geht. ;-)
    Gruss Heinz
  • Josef Zenner 16. Juli 2003, 11:15

    Hallo Maren,
    Ist ja was ganz gefährliches.
    Viele Grüße Josef.
  • Qingwei Chen 16. Juli 2003, 10:52

    tolles Licht. Sehr gut dargestellt. Es mußte ja sehr dunkel sein.

    LG Qingwei
  • Roland ERGe 16. Juli 2003, 10:37

    .. auch meinen glückwunsch an die konstrukeure..
    ein cooles teil ..ganz ergriffen bin ich schon ;-)
    gruss roland
  • Helmut König 16. Juli 2003, 10:34

    Starkes Teil und die dunkle Präsentation paßt bestens!
    LG Helmut
  • Jochen Naehrig 16. Juli 2003, 10:16

    ahhh - das ist er also... sieht interessant aus
    Auch von mir an dieser Stelle die Glückwünsche an die Konstrukteure. Freut mich, dass es eine gelungene Präsentation war.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Rita Köhler 16. Juli 2003, 10:06

    Sehr schönes Bild!
    lg Rita
  • Steffen S. 16. Juli 2003, 10:04

    Heisses Teil !

    LGS
  • Petra Dindas 16. Juli 2003, 9:54

    ... bei der Vorstellung wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider... ist es sooooo weit weg....
    Das Bild ist klasse.... und die Konstruktion sicher ein toller Erfolg.....
    meinen Glückwunsch an die Konstrukteure.... und an Dich...
    liebe grüße aus dem Wilden Westen von d@rk rose
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 9:52

    Wie aus Terminator3 *lach* gut gesehen
  • Angela Doerks 16. Juli 2003, 9:44

    Am besten wirken die "Augen". Ich möchte diese Maschine gern mal in Aktion sehen.

    Liebe Grüße
    Angela