Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Kommentare 17

  • Camillo Rohe 6. März 2010, 11:15

    ich mag ihre Bilder von den Hauseingängen!
  • art-kassel 8. September 2003, 10:18

    Einwandfrei gut !
    lg Knut
  • Günter Sommerfeld 5. September 2003, 20:02

    Sehr stimmungsvoll und edel! :-)
    LG Günter
  • Anne G. 5. September 2003, 19:51

    wunderschön! deine bearbeitung bringt den "antiken" charme gut rüber. lieben gruß, anne
  • Roland Zumbühl 5. September 2003, 16:57

    Als ich 37 war, sah ich noch nicht so abgeblättert antik aus ... ;-) Tore sind immer wieder interessante Motive. Erstens tritt man so oft durch sie in einen Raum, ohne sie im Detail wahrgenommen zu haben.
  • Franz U. Müller 5. September 2003, 16:45

    Tolles Bild! Aber ich muß auch noch mal auf das kippen der Tür zurückkommen: ich glaube es in diesem Fall nicht entscheidend, dass der Türspalt gerade ist, sondern die dicke Bögen um die Tür sollten gerade sein. (Oder zumindest der linke in der Nähe des Bildrandes).

    VG Franz
  • Sylvia Mancini 5. September 2003, 15:26

    Wie die Lanze eines Wachtpostens "steht" diese Leitung neben der Tür. Schöne Bildaufteilung!
  • Günther Uhe 5. September 2003, 14:06

    Schönes Motiv und gute Bearbeitung ; das mit der
    Tür ist ja schon gesagt worden ; die würde ich auch gerade stellen !

    Gruss
    Günther
  • Hansjoerg S. 5. September 2003, 13:05

    Minimalistisch aber gut
    Klasse Schärfe gute Tonung
    Gruss
    Hansjörg
  • Jürg Bigler 5. September 2003, 13:02

    Neben der wirkungsvollen Bildgestaltung hast Du auch ein ausgesprochen gutes Auge für SW/Motive. Wirklich ein Bild das einen schönen Wandschmuck ergibt.
    Gruss Jürg
  • Dieter Schumann 5. September 2003, 12:47

    klasse motiv, saubere ausarbeitung, prima grauwerte .... aber auch wenn es vielleicht der realität entspricht .... das kippen der tür stört mich auch.

    gruß dieter
  • Steffen S. 5. September 2003, 10:44

    Das ist extrem schön, gefällt mir sehr gut !

    LGS
  • Mia F. 5. September 2003, 10:42

    ich find's klasse so wie es ist.
    lg
    mia
  • ~zed~ 5. September 2003, 10:14

    gefällt mir sehr! sieht geheimnisvoll aus.
    lg heike
  • Detlef Nerstheimer 5. September 2003, 10:12

    @Renate
    was ist schon gerade an so einem Motiv :-))
    Die Türschwelle ist waagerecht und der Schlitz zwischen den Türflügeln ist senkrecht, der Rest, na ja, der ist halt schief, warum entzerren! Hier gehts ja nicht um stürzende Linien.
    Von der Leitung könnte ich mich auch nicht trennen, wer weiss, was da dranhängt. ;-)
    Gruss, Detlef