Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

No. 30

von Katharina

Kommentare 18

  • Ki.mar 15. April 2014, 21:49

    der typische "Magath" hügel für sportler !!
    tolles motiv ;-))
    grüße kim (14)
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 12:26

    Ach, wenn ich den verschnörkelten, vermutlich gußeisernen Abschluß unter der Dachkante sehe, das paßt hervorragend zu der Architektur.
    Winter mit Schnee wird es dort mit Sicherheit nicht geben, denn die Straße bekommt man ja nicht einmal geräumt ;-))
    Was mich total irritiert und ständig meinen Blick auf sich zieht ist die Tatsache, das der Briefkasten dem Neigungswinkel der Straße und nicht etwas den Zaunlatten folgt.....das käme bei mir schon mal überhaupt nicht in Frage ;-)))

    Grüße - Mike
  • Frank Schiewack 6. April 2014, 21:13

    Wusste ich es doch.
    Ich will wieder da hin !!
    Gruß Frank
  • JuanValdez 6. April 2014, 19:27

    Ach ja, dort ist ja auch die steilste Strasse der Welt. Schöne Stadt!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. April 2014, 19:17

    @Frank & Juan: Das ist die Stadt Dunedin.
  • Peter Führer 6. April 2014, 13:41

    Sportlich, sportlich, u. das Häuschen, sehr chic, ist aber nicht in Deutschland?,
    LG Peter
  • JuanValdez 6. April 2014, 11:00

    Schöne Bildidee! Ist das in Auckland-Ponsonby?
  • Eifelpixel 5. April 2014, 20:38

    Da muss man als Jogger fit sein.
    Und Eltern müssen das Bobbycar ganz sicher wegschließen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 3. April 2014, 7:49

    Perfekt gestaltet, unten rechts läuft der Bürgersteig in der Bildecke aus, oben links die Stromleitung und dazwischen eine schöne Diagonale und ein Foto auf dem es viel zu entdecken gibt.

    Einzig im Bildvordergrund der gelbe Strich den hätte ich vielleicht gestempelt !

    grüße
    manfred
  • Helmut Freudenberg 3. April 2014, 6:16

    Super, ganz stark! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • zeitl 2. April 2014, 23:30

    da komm ich schon beim betrachten in´s schwitzen

    (;-))
  • T. Schiffers 2. April 2014, 21:05

    ...die etwas andere Szene...aber genau deshalb richtig, richtig gut!,-)Tino
  • ring-ding 2. April 2014, 20:43

    Rundum mehr als gelungen ... das ist rrrrichtig gut !
    Die zwei kleinen Details gefallen mir sehr gut bei Deinem Bild: der gelbe Pfeil in Höhe des Läufers und der schief hängende Briefkasten.
    Viele Grüße .. Jörg
  • WOLLE H 2. April 2014, 20:00

    Oh man, das ist aber steil dort !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Schiewack 2. April 2014, 19:26

    Dunedin?
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. April 2014, 19:13

    tolle Szene
    voler Dynamik und Spannung

    VG
    Stefan
  • kira2501 2. April 2014, 18:56

    das nenn ich mal Schräglage
    LGUte
  • Andreas Beier 2. April 2014, 18:44

    oh ja, klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100