Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 3

Anna Amazing


Free Mitglied, Suttgart

No. 3

"Ich hätte in dem Augenblick, in dem wir uns so abwegig nah waren, wissen sollen, was kommt. Manchmal wünsche ich mir, du könntest in diesen Momenten meinen Körper mit mir teilen und das fühlen. Ich wünschte, du würdest das Rauschen fühlen, so wie ich, wenn es sich bis in jede Fingerspitze und mit jedem Wimpernschlag ausbreitet.
Vielleicht, vielleicht würdest du dich wieder erkennen. "


[stgt|april07]

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz