Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 23

  • Rappelzappel 29. März 2013, 15:25


    ... gefällt mir prima! +++

    LG

    Manuela
  • ingrid320 4. März 2013, 14:58

    Tolles Foto der legendären Linie 28! Super Komposition und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    LG Ingrid
  • tinsoldier 3. März 2013, 9:48

    Wo gibt´s denn noch so tolle Straßenbahnen?
    Schönes Foto!
    LG tinsoldier
  • KHMFotografie 1. März 2013, 10:56

    .... ganz stark.... Bildaufbau und Bildschnitt gefallen mir hier sehr gut++++

    LG. Kalle
  • dorlev 28. Februar 2013, 17:45

    Nr. 28 - es ist wirklich besser sie so gelungen in Szene zu setzen als mit ihr zu fahren :-)))
    LG dorle
  • Matthias Polakowski 28. Februar 2013, 9:08

    Schöne Ansicht der Straßenbahn. Gefällt mir gut.
  • digitovita 27. Februar 2013, 20:02

    schön die überschneidung der linien und gegenläufigkeit der bahnen. lg toni
  • S. Söllner 27. Februar 2013, 19:56

    Schöne Lissabonimpression - macht gleich ein bisschen Sehnsucht...
    Mfg, Sigi
  • L.K-Photo 27. Februar 2013, 19:12

    Die Erzählen eine Geschichte .. gefällt mir, VG Lars
  • xyz 27. Februar 2013, 18:29

    Gelungen komponiert - die Schienen führen in´s Bild - und sehenswert sind die Oldtimer auch...
    Gruß Ulf
  • MH1961 27. Februar 2013, 17:45

    ein sehr schönes Lissabonfoto - mit der Bahn bin ich vor 33 Jahren gefahren. Scheint unverwüstlich zu sein. Dein Foto weckt schöne Erinnerungen.

    LG Martin
  • Katja Calendula 27. Februar 2013, 16:48

    ...das muß eine wunderschöne Reise gewesen sein....du weckst mit deinen Fotos die Lust,auch einmal dort hinzufahren !!! Tolle Serie :-)) Katja
  • Helge Beckert 27. Februar 2013, 10:53

    mit der 28 mitfahren ist nicht schlecht.
    wenn's voll ist, sag ich nur :
    'achten Sie auf ihr handgepäck' !!

    und wenn du bei der fahrt nach vorne raus-kiekst,
    kommste ins grübeln.
    aber die schienen liegen, also muss das ding ja da durch passen ;-)
    klasse impressionen.
    lg helge.
  • Manfred.Weis 27. Februar 2013, 10:23

    Eine sehr schöne,nostalgisch angehauchte Aufnahme.
  • Iris Linder 27. Februar 2013, 10:09

    sehr schöne Komposition,
    lG Iris
  • Klaus Kieslich 27. Februar 2013, 9:19

    Ganz stark,die Tram dort is echt eine Atraktion
    Gruß Klaus
  • AnnyMae 27. Februar 2013, 9:10

    ... ja auch ich frage mich ob das passt - einen klasse Moment hast du da erwischt - viele Grüße, Andrea
  • Stjärne 27. Februar 2013, 8:57

    Toll und im richtigen Moment aufgenommen. Man hält ja förmlich die Luft an ... passen die beiden wirklich aneinander vorbei ??? ;-)
    LG
  • fotoGrafica 27. Februar 2013, 8:48

    ach, das schöne lissabon
    gruss wolfgang
  • Bärbel7 27. Februar 2013, 8:47

    Begegnungen auf der Schiene - perfekt! Gruß Bärbel
  • Wolfgang (Wolf) 27. Februar 2013, 8:39

    Schönes Zeitdoku - bei uns ständen die wohl schon im Museum :-) lg wolf
  • Wolfgang Sch. 27. Februar 2013, 7:54

    ..ein Erlebnis da mitzufahren..
    lg, Wolfgang
  • David H Thomas 27. Februar 2013, 7:49

    wonderful image

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lissabon
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv 4.3-21.5 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.5 mm
ISO 400