Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • Have A Look At Me 19. Oktober 2013, 18:30

    Ja ok !
    Das stimmt natürlich es ist das Gebäude !
    Das Model stand hier im Weg und wollte partout nicht
    aus dem Bild gehen - ich finde das sieht man dieser Aufnahmne auch ganz deutlich an.

    Das hat das eigentliche Motiv natürlich sehr beeinträchtigt.

    Aber ich würde nicht unbedingt sagen das diese Aufnahme deshalb komplett zerstört wurde - man kann ja dennoch einiges von diesem wunderschönen Haus erkennen .-) .-)

    L. G.

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---