Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 12

  • EriG 13. Mai 2014, 21:46

    Nein Elvira, das war in Dannenberg ;-)

    Allen DANKE für eure Anmerkungen :-))
  • Elvira Ludwigs. 12. Mai 2014, 23:22

    ist das in Redefin vom Wochenende Erk?

    Schönes Pferd.

    Lg Elvira.
  • Wolfram Pesla 11. Mai 2014, 16:25

    mag ich
    tolle Porträt Aufnahme
    lg wolfram
  • Nadine Hornung 10. Mai 2014, 20:13

    sehr sehr schön!!!

    LG
  • mohnblüte69 10. Mai 2014, 18:22

    die freistellung zum hg find ich echt gelungen... auch so ist sie eine schöne.... wirklich ein tolles porträt von ihr

    mit lieben grüßen für dich, diana
  • Lubeca 10. Mai 2014, 14:50

    Wie sie wohl das Eindrehen ihrer Mähne gefunden hat? Und das Striegeln, denn so ein prächtig glänzendes Fell kommt ja auch nicht von ungefähr. Aber wer schön sein soll, muss leiden. Hat sich aber auch wirklich gelohnt, finde ich.

    LG Sabine
  • EriG 10. Mai 2014, 13:42

    Ihr fohlen war zwar auf rufweite Baer, aber eben nicht zu sehen ... da war spannung vorprogrammiert ...
  • Mastkorb 10. Mai 2014, 11:59

    Ich wusste es ... So schön können nur Damen schauen ;-)
  • EriG 10. Mai 2014, 10:35

    Das ist Sidney, eine Sie ... vor einer Woche :-)
  • Dominique BEAUMONT 10. Mai 2014, 10:30

    Splendide ce portrait Eric
    amitiés
    Dom
  • Sanne - HH 10. Mai 2014, 10:26

    sehr gut anzusehen....Sanne
  • Fotokram 10. Mai 2014, 10:07

    Hübsch und sonntagsfein gemacht, aber sie/ er wird doch bestimmt einen Namen haben ;-)