Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

Jan van Daan


Free Mitglied, Parteinahme für die Dinge

No. 17

ich nehm alles was vor die Linse kommt
und mache jetzt den Abflug

Kommentare 4

  • Gabriele Sieg-Ewe 11. Dezember 2009, 22:33

    Leider, leider sind mir die Lichter hier zu stark ausgefressen.
  • | Heike | 21. Juli 2006, 13:03

    Heute ist Schmetterlingtag!!! ;-)
    Und Deiner gefällt mir gaaanz besonders guuut.
    Extrem ungewöhnlich in sw, aber gerade das gibt dem Bild den letzten Feinschliff. Die Schärfe sitzt super.
    lg von Heike
  • Manu Ka 21. Juli 2006, 12:48

    Du bist ein Glückspilz...was würd ich darum geben so einen mal in natura zu sehen geschweige denn ihn auch noch so schön zu fotografieren !
    LG
    Manu
  • Hans-Bernd Steffens 21. Juli 2006, 11:24

    Wie Das Licht. Endlich mal ein aussergewöhnlicher Schmetterling hier in der FC.

    Gruss HB