Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 12

Epyx


Free Mitglied, Porada Ninfu, Lampukistan

No. 14398

50mm. Leider das WW zu früh verkloppt.

Christl...Tut mir Leid. Auf der Autobahn hatte ich die SMS schon geschrieben, dann gemerkt, dass ich Deine Nummer nicht gespeichert hatte. Naja, ich hatte mein Stativ eh nicht dabei ;-)

Kommentare 12

  • Alfons Gellweiler 19. Januar 2008, 9:56


    Ein bemerkenswert paradoxes Bild für mich, weil es die Wirklichkeit ästhetisiert und zugleich entzaubert.

    Grüße Alfons
  • petra st 16. Januar 2008, 21:36

    Ein wunderbar aufgebautes Bild mit herrlichen Farben und einem spannenden Schärfeverlauf... Klasse.
    Petra
  • .Simone H. 14. Januar 2008, 22:36

    Habs heut irgendwie mit rechts. ^^ Ein ganz ganz kleines bischen mehr. Damit unten und rechts der Abstand gleich ist. Ist halt meine Meinung. ^^
  • sibon 13. Januar 2008, 22:08

    Mal in grün! Guiter Bildschnitt. Das kleien Lämpchenkommt mal wieder ganz groß! ;-)) Klasse Pic!
    LG Sigi
  • Epyx 13. Januar 2008, 12:01

    Du wohnst in Frankfurt und kennst diese Lampe nicht...Ja, das Teil ist in der Nähe vom Maintower, am alten Helaba Gebäude, ich glaube, es heißt jetzt "Garden Tower" oder so. Ich war halt im Bankenviertel, am Römer, hab den Japanern beim Knipsen zugeschaut und im Burger King ;-) Und ja, ich habe eine Fototasche.
  • Die Christl 13. Januar 2008, 11:07

    Um keine Ausrede verlegen der Herr!
    Und dann auch noch SMS schreiben auf der Autobahn ... tststs!
    Aber naja, irgendwann wird es mal klappen und ich könnte auch Deine Fototasche tragen, wenn schon nicht das Stativ. Sag jetzt nicht, daß Du keine hast!!!
    Wo warst Du denn? Könnte der Kasten neben dem Maintower gewesen sein. Sorry, die Alarmleuchte/Sirene/Lampe fiel mir noch nie so auf ...
    Aber Dir! Fein gemacht schon wieder mal :-)
  • so wie so 13. Januar 2008, 10:45

    du gestaltest sehr gut... sehr grafisch und feinfühlig... der bildaufbau ist wieder toll... schlicht und wirkungsvoll... sabine
  • Biggi Oehler 12. Januar 2008, 19:32

    Aber Hallo, das gefällt mir aber sehr gut. Super Schärfeverlauf und klasse Bildaufbau.
    LG.
    Biggi
  • Sebastian Weidenbach 12. Januar 2008, 19:19

    sehr schönes bild! klasse bildeinteilung! gruss s.
  • Ralph Rapp 12. Januar 2008, 19:14

    Das ist super gut gemacht. Damit meine ich vor allem die Platzierung der Lampe und die Kameraperspektive.
    Fasziniert mich immer wieder wie man Kleinigkeiten bzw. Objekte in Szene setzen kann.
    nur ne Wäscheklammer
    nur ne Wäscheklammer
    Ralph Rapp

    lg RR
  • Lahuco 12. Januar 2008, 19:10

    Das Motiv kenn ich irgendwo her (aber in sw, wenn ich mich richtig entsinne), ist trotzdem wieder toll in Szene gesetzt, auch die Farben gefallen mir.
    VG, Lars
  • W. Franke 12. Januar 2008, 19:08

    In dieser Art schon sehr oft hier gesehen. Aber unabhängig davon ist das Bild richtig klasse und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG aus SA
    Willi