Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Philipp E. Schädler 6. Januar 2009, 22:09

    Ja genau. Du hast es erfasst. Irgend etwas ist hier falsch. Oder etwa doch nicht? Schau das Bild mal so an, als würde das was Du siehst, nicht das sein, was es auf den ersten Blick zu sein scheint und doch, es meint und ist das gleiche.

    Ist die Verwirrung nun gänzlich gelungen?

    LG
    Philipp
  • Andreas Seidel 6. Januar 2009, 22:04

    "der gedanke: zwei bilder aus möglichst
    unterschiedlichen (an)sichten eines
    objekts nebeneinander zu stellen."

    OK, EINES Objektes????????
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Januar 2009, 14:00

    ich hab mich ja schon bei diesem "heike-strip-projekt" nie genau an die äußeren maßvorgaben halten mögen und mir würde auch hier eine ungleichheit der größenverhältnisse der beiden bildseiten harmonischer vorkommen. ich würde dann die blaue seite eher größer machen .... im verhältnis 3:2 .

    rein farblich ziemlich gewagt. aber da gefällt mir auch hier die gegenüberstellung!

    lg sigrid