Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

nld #10

Mir diesem nld schließe ich die Serie von der Matinee "Plan bewegt" zum 20. Jubiläum von PLAN International in der Hamburger Staatsoper ab.
Ich bedanke mich bei allen, die sich diese Bilder angesehen haben und besonders bei denen unter Euch, die mir so nett geschrieben habe.

im Voting bei .com

Kommentare 10

  • Heidi Roloff 22. August 2010, 11:20

    danke Heiner ! :-))
    LG Heidi
  • Heiner Seemann 22. August 2010, 10:09

    schönes ding

    cu heiner
  • Gerd Lux 12. März 2009, 23:30

    Hallo Heidi,
    eine einwandfreie Collage
    LG Gerd
  • Upali Und Heike Kulatilaka 12. März 2009, 21:16

    Das sieht ja total klasse aus.
    LG Heike
  • Jürgen Hansen 12. März 2009, 19:42

    da gibt´s nix zu mäkeln ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Adele Oliver 12. März 2009, 19:31

    Two beautiful images, a well done collage. Great sharpness and colours showing off these unusual costumes.
    greetings, Adele
  • Heidi Roloff 12. März 2009, 18:03

    @Manfred: vielleicht später mal, wenn diese Serie schon in Vergessenheit geraten ist, kommen die noch mal einzeln :-)) Ich wollte mein geschätztes Publikum nicht langsam langweilen mit dem Motiv. Die Aufmerksamkeit nimmt nämlich schon deutlich ab :-))
  • Brad Bryxdale 12. März 2009, 17:52

    zwei tolle pics ...
    ... fein kombiniert.
    liebe grüße, brad
  • karlheinz eisermann 12. März 2009, 16:25

    stark gemacht, heidi
    tolle kostüme und eine feine bildmobination. wie aus einem werbeprospekt
    war fotografieren erlaubt?
    lg
    karlheinz
  • Manfred Jochum 12. März 2009, 13:30

    Eine schöne Kombination.
    Allerdings bedaure ich bei sowas immer sehr, dass nicht jedes der beiden Bilder sein Eigenleben führen darf. Ich finde, beide sind stark genug, um als Einzelbild zu wirken.
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bühne
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz ©