Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NLD 1

Würde mich über Anmerkungen zu diesen ERSTEN NLD-Versuchen freuen.

Nudeln II

NLD 1a
NLD 1a
Philipp E. Schädler


NLD 2
NLD 2
Philipp E. Schädler


NLD 3
NLD 3
Philipp E. Schädler


NLD 4
NLD 4
Philipp E. Schädler

Kommentare 16

  • Andreas Beier 15. Oktober 2010, 17:20

    sehr schön umgesetzt, genau nach meinem geschmack.
  • Philipp E. Schädler 8. Januar 2009, 17:45

    Superidee Andreas, gefällt mir sehr.

    LG
    Philipp
  • Andreas Seidel 8. Januar 2009, 17:39


    Noch eins - was mit der Nudelgeschichte von heute zusammenhängt
  • Philipp E. Schädler 8. Januar 2009, 15:23

    Und........... solange es nicht DIE Nudel war ist's noch weniger schlimm.

    Haha. Schallendlach!

    LG
    Philipp
  • Andreas Seidel 8. Januar 2009, 15:07

    Scherzkeks.
    Normalerweise korrigiere ich ja meine Tippfehler,
    aber jetzt muss ich das wohl so stehen lassen.
    Jetzt geh ich aber essen. Nudelbrei!
  • Philipp E. Schädler 8. Januar 2009, 15:03

    Naja, wenn's nur eine war, dann gehts ja noch.

    LG
    Philipp
  • Andreas Seidel 8. Januar 2009, 15:00


    Beim Bastel hab ich - grrrrr
    meine Nudel für heute Mittag
    verkochen lassen.

    Opfer für die Kunst.
  • Philipp E. Schädler 7. Januar 2009, 13:19

    @Lothar

    Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Warten bis "es" sich legt. Danke für Deine Anmerkung unter meinem NLD.

    Ich hoffe, ich kann Dich mit anderem begeistern.

    LG
    Philipp
  • Lothar Pilgenröder 7. Januar 2009, 11:54

    Nachdem ich mich nun 2 Stunden mit Deinen und Anderleut`s NLD `s rumgeschlagen habe, bin ich ziemlich nld im Kopf. Das Anmerkungen-Schreiben zu dieser neuen Mode fang ich gar nicht erst an ! Ich warte ab, bis das vorbei ist.
    Gruß Lothar
  • Philipp E. Schädler 6. Januar 2009, 22:14

    Keine Ahnung Andreas. Für mich hat er was feines erfunden. Ich finde, da liegt sehr viel Potential für Kreativität und Aussage drin. Mal sehen was ich da noch so alles "zusammenbaue".

    LG
    Philipp
  • Andreas Seidel 6. Januar 2009, 22:02

    Bildkunst für Mathematikfreunde.

    Nudeln sind tägliches Brot
    wenn man es zu was bringen will, nicht wahr?

    Und wer ist der Erfinder des Formates?
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Januar 2009, 12:20

    was man in der fc alles lernen kann... staun ! hab noch nie darüber nachgedacht, wie man sowas nennen könnte - außer eben collage.....

    also kann ich auch nur ganz simpel sagen: gefällt mir vom licht , von der zusammenstellung und vom grafischen her !
    ich finde auch, dass der rahmen gut passt !

    lg sigrid
  • Philipp E. Schädler 4. Januar 2009, 10:42

    @McMini
    NLD's oder Nudeln?

    LG
    Philipp
  • Canava 4. Januar 2009, 0:46

    Aha ok jetzt hab ichs geschnallt

    :)
    LG
    Michael
  • Philipp E. Schädler 4. Januar 2009, 0:00

    Sind es auch. Hätte wohl besser in der einen Hälfte die gekochte Version gebracht. Jetzt im Nachhinein...

    LG
    Philipp