Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nizzaanlage bei Nacht

Nizzaanlage bei Nacht

470 1

Pieter Hillewaert


Free Mitglied, München

Nizzaanlage bei Nacht

Nikon D50
Sigma DC17-70mm
Blende: 3,8
Brennweite: 34mm
Belichtung: 1/60sek
ohne Blitzlicht, freihändig

Kommentare 1

  • ToBeDeleted 20. Dezember 2006, 22:41

    Fein gemacht!

    Ich stand auch schon an dem Ort und habe dann aufgegeben, da mein Stativ nicht hoch genug war, um die Bodenlichter schön in einer Reihe sichtbar zu machen. Freihand ist natürlich auch eine Option (mit ausgestreckten Armen über dem Kopf?)!

    Viele Grüße
    Wolfram