Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trude S.


World Mitglied, Mittelrhein und Osteifel

nix zu machen....

welchen Weg man auch wählt, hier ist zur Zeit a l l e s gelb :-))

Kommentare 31

  • Darinka Mladenovic 21. Mai 2005, 22:45

    Very very nice and good shot ! Regards
  • KLEMENS H. 21. Mai 2005, 22:42

    Ein schöner Weg, Trude,
    dem man gerne
    durch die duftenden Rapsfelder folgen möchte...

    Zum Bildausschnitt
    möchte ich dir einen Tipp geben:
    schneide mal das Format oben soweit weg,
    dass der Himmel nicht mehr durchschimmert -

    Du wirst ein noch wirkungsvolleres,
    geschlosseneres
    und harmonischeres Bild vorfinden:
    immer noch deins...!

    Mit Fotogruß:


    Klemens
  • Aurora G. 18. Mai 2005, 23:05

    So stelle ich mir die Himmel vor... herrlich! Lg., Aurora
  • Rainer Switala 17. Mai 2005, 14:37

    welchen weg ich nehme niemals gelb
    so ist es im leben
    so erfeue ich mich an deinem bild und den herrlichen farben
    feines bild
    gruß rainer
  • Volker Gutgesell 17. Mai 2005, 13:07

    ...die Farbenpracht und das Motiv gefallen mir sehr.
    vgvg
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. Mai 2005, 11:51

    Die ungewöhnliche Biegung der Rapsfelder mit dem vergleichsweise engen Feldweg dazwischen hebt Dein Motiv unten den tausend anderen Rapsfeldfotos (meines eingeschlossen) angenehm hervor. Gepaart mit Deiner feinen Handwerkskunst entstand so ein Foto, das man sich, trotz einer sich langsam einstellenden Gelbübersättigung, gerne etwas länger anschaut.

    Gruß aus dem Land der tausend gelben Felder

    Der Nordeifel-Kai ;-)
  • Günter Frank 16. Mai 2005, 20:55

    diese Rapsfelder reizen einfach zum fotografieren und es kommt häufig auch was vernünftiges heraus.
    Schön gelungen, Trude!
    Liebe Grüße von Günter
  • Eifelpixel 16. Mai 2005, 20:47

    Die gelben Felder sind jetzt die Farbklechse in der Natur. Beim Motorradfahren nimmt man auch noch den Geruch intensiv wahr. Immer wieder ein lohnendes Motiv wie du uns hier zeigst.
    LG Joachim
  • Artur Ziembaczewski 16. Mai 2005, 20:33

    das ist aber eine schöne Aufnahme, kommt bei mir sehr gut an
    VG
    azett
  • Maren Arndt 16. Mai 2005, 14:31

    Genieße es ...
    Und hier am Foto hätt ich oben noch die Himmelblicke weggeschntten - so als Idee, dann leuchtet das Gelb irgendwie noch mehr.
    Liebe Grüße von Maren - die hier nur sehr vereinzelt Rapsfelder hat.
  • Caroline B. 16. Mai 2005, 13:52

    ...gelb und wunderschön :-)
    lgc
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2005, 13:33

    Wunderschöne Farben, herrlicher Gelb-Grün-Kontrast. Ist ein ganz ausgezeichnetes und sehr harmonisch aufgebautes Foto geworden, was eine enorme Stimmung ausstrahlt.
    LG Klaus
  • Rene GM. 16. Mai 2005, 11:08

    Ich finde dieses Bild mit den Biegungen auch sehr schön. Dem Kommentar mit dem Abschneiden des oberen Waldteils schließe ich mich allerdings auch an.
  • monochrome 16. Mai 2005, 10:40

    geht mir auch so, ich mag zwar die gelbe Pracht, wenn ich spazieren gehe, aber fotografisch kann ich das bald nicht mehr sehen *ggg
    hat aber nichts mit dem Bild an sich zu tun, das ist gut so :-)
    LG Lothar
  • redfox - photo - art 16. Mai 2005, 10:31

    Hallo !
    liebe Trude gefällt mir ausgezeichnet dein Foto, da kann man im moment eh nix machen ausser solche foto´s wie das deinige.
    Viele grüße vom Udo
  • Heidrun-W. 16. Mai 2005, 10:30

    Sehr schön wie der Weg durch das Rapsfeld führt... guter Bildaufbau.
    LG Heidi
  • Kai Aust 16. Mai 2005, 10:00

    und gelb ist schön :-)
    mfg kai
  • S T E R I C 16. Mai 2005, 7:22

    ..hier auch kein gelb, seh ich mir deins um so lieber an, sehr schön - besonders der Weg gefällt mir!
    Lg, Steric
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Mai 2005, 6:53

    Sehr schön schlängelt sich der Weg durch das Gelb. Auch wenn er nicht so verführerisch riecht, wie er aussieht. Wir haben hier nur den Genuss :-)
    Herzliche Pfingsmontaggrüße
    Roswitha
  • M³ Mückenmüller 16. Mai 2005, 0:47

    *grummel*....hier wars schon mal mehr mit dem gelb - naja, vielleicht kommts ja noch. Solange guck ich dein schönes Gelb an :O)
    gruss, matthias
  • Hans-Jürgen G 16. Mai 2005, 0:12

    Hast recht, Trude, laß es so, ich habe es nochmals angesehen, gefällt mir mit dem Himmel im Hintergrund doch besser, wirkt auch viel natürlicher.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Pedro Correia 16. Mai 2005, 0:08

    Sehr schoen landschaft. gut foto.
  • Trude S. 16. Mai 2005, 0:05

    danke Euch sehr fürs Anschauen !
    Ich habe mir den Schnitt auch eine Weile überlegt und nun ist dann doch etwas Himmel geblieben :-))
  • Reinhold Grabher 16. Mai 2005, 0:04

    schöne Schlangenlinie, und ausgewogen.
    Man könnte ja mal blauen Raps ......
    LG Reinhold
  • Ernst R. H. 16. Mai 2005, 0:02

    Wenn es so etwas gibt wie eine sinnliche Landschaftsaufnahme, dann ist es diese.
    lg erh

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz