Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oskappi


Basic Mitglied, Rüsselsheim

nix wie weg

Begegnung mit einem Grizzly mit Jungtier in Alaska. Die Mama hatte irgendwann die Nase voll von uns und startete einen Scheinangriff.
Sie blieb zum Glück bei ihrem Jungen stehen und verschwand dann im Wald.
Das Ganze passierte 10m vor meiner Nase. Leider ist vor Schreck die Schärfe misslungen.
P.S. Die roten Flecken im Wasser sind alles laichende Rotlachse

Kommentare 6

  • letzfetz 9. Februar 2015, 22:33

    Eine beeindruckende Begegnung! Trotz des Wacklers schön festgehalten!
    Gruß siggi
  • Joke Hulst 24. Oktober 2014, 15:03

    Klasse photo, fantastic ..great moment captured!
    Gr Joke
  • Renate Kuschel 17. Oktober 2014, 21:39

    Eine wunderbare Aufnahme, und sicher ein tolles Erlebnis ! Lg. Renate
  • oskappi 17. Oktober 2014, 15:01

    Danke euch für die netten Worte
  • Karl Kühn 16. Oktober 2014, 23:13

    Eine klasse Momentaufnahme !!
    LG Karl
  • bruninature 16. Oktober 2014, 22:38

    Die Szene hast du prima eingefangen , wenn man so nahe dran ist, dann ist die Schärfe nicht im Fokus, es sei denn man ist in solchen Situationen schon Profi. Das Erlebnis kommt echt rüber, ich hätte weiche Knie gehabt. LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200