Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nix wie weg hier!

Nix wie weg hier!

282 4

Ute Winzenhörlein U.W.


Free Mitglied, Emmelsbüll-Horsbüll

Nix wie weg hier!

Ich hätte schon längst einen Schreianfall....diese Surferin nahm es gelassen und wusste bereits......sie war die Schnellere!
Respekt vor eurem Mut, Mädels!

Kommentare 4

  • Hansjürgen Köhler 5. Oktober 2012, 16:57

    Ich würde es auch nicht beschneiden, der Welle eben wegen. Die braucht das Bild! Schließe mich der Fotografin an!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Ute Winzenhörlein U.W. 1. Oktober 2012, 22:46

    Tja, dann ginge ja noch mehr von der Welle verloren....
    Geschmäcker sind eben verschieden und ich bin froh, meinen eigenen gefunden zu haben.
    Aber Dank für die Anregung, Jürgen
  • Jürgen Krützfeldt 1. Oktober 2012, 21:43

    Stark!
    Ich würde dieses Foto gerne mal im Hochkantformat zugeschnitten sehen...
    LG Jürgen
  • Fotomama 1. Oktober 2012, 21:36

    Der Brecher wirkt ja riesig!! Schade, dass man den nicht nach rechts noch auslaufen sieht. So wirkt er ein bisschen abgeschnitten. Vielleicht wäre ein breiteres Format mit mehr Welle auch schön gewesen, was meinst du? ... Ja, ich geb es zu: Ich und das Panoramaformat ;-)
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200