Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Nix wie weg

Kurz vor einem heftigen Schauer heute in Plauen ...

Kommentare 6

  • Helga Hack 13. Mai 2014, 13:32

    Prima, dass Du vor Deinem "Abgang" noch schnell dieses schöne Foto geschossen hast!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 21:27

    Ganz prima aufgenommen.
    Mit liebe Grüßen
    Und eine schöne neue Woche.
    Vitoria
  • Inge Köhn 11. Mai 2014, 21:13

    Uiii - das sieht ja wirklich bedrohlich aus am Himmel. So sah es heutebei uns auch mehrmals aus.
    LG Inge
  • M. W. 11. Mai 2014, 20:02

    ... aber vorher schnell noch diese tolle, kontrastreiche Aufnahme auf den Chip bannen :-)
    Sieht echt super aus mit diesem bedrohlichen Himmel.

    Gruß M + M
  • CarliG 11. Mai 2014, 18:34

    Andreas... solch eine Schauer hab ich gerade hinter mir.
    Zu Glück war ich im Trockenen. ;-))
    LG CarliG
  • WERNER-ZR 11. Mai 2014, 16:51

    Sieht gut aus! Der Blick durch die Gasse ist interessant und durch die Lichtstimmung sind die Farben besonders intensiv!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vogtland
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 100