Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Nix wie über den Zaun -

so ein Zäunchen kann den Rothirsch nicht schrecken - da springt er aus dem Stand rüber. Selbst Zäune von 2,00 m Höhe können einige Rothirsche noch überwinden.

10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC

Kommentare 3

  • Kerstin P... 4. Juni 2005, 5:41

    Sag mal, gibt es die bei euch?????
    Ich bin total baff!
    Super dein Aufnahme - auch die vom Kitz - süüüüß.
    LG Kerstin
  • Reiner Jacobs 4. Juni 2005, 0:37

    @ Geoff - Du hast recht, dass kann man nicht mal eben so jeden Tag wiederholen da zu gehört auch viel Glück.

    Gruß Reiner
  • Geoff 4. Juni 2005, 0:17

    ein super interessantes doku. so was hab ich nicht gesehn. von wegen foto gemacht, denke ich werde nicht so schnell reagieren konnen.
    VG