Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Nix wie raus hier

aus dem Hexenkessel.
In Chevron herrschte Jahrmarktstimmung bei der

"Legend Boucles de Spa"

Kommentare 9

  • Plüschprum 21. Februar 2011, 19:01

    @--> Ina

    mexe?
  • Ina Straube 21. Februar 2011, 18:05

    Da steckt mexe drin!
    Gruß Ina
  • Plüschprum 20. Februar 2011, 20:53

    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen.

    Das die Verschlußzeit zu kurz ist, lässt sich leider nicht mehr korrigieren. Auch hatte ich keine Zeit es an diesem Tag noch besser zu machen, da mein Sohn an nur sehr begrenzt Lust hatte da noch länger rumzustehen.

    Das mit dem Lenkrad ist ein lustiger Umstand, den ich nicht in der Lage bin zu erklären, gerade weil ich eher denke, das der Fahrer nur umgegriffen hat.
    Allerdings weiß ich auch nicht, wie die Lenkbewegungen bei diesem Modell umgesetzt werden. Wenn es sich um eine unterstützte Mechanik handelt, würde mich eine verzögerte Lenkbewegung stutzig machen.
  • Rheinbild 20. Februar 2011, 19:26

    Das mit dem Lenkrad war mir nicht aufgefallen.
    Die Schärfe ist völlig ok, aber es fehlt tatsächlich etwas Action dabei.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 20. Februar 2011, 13:56

    ja "Hexenkessel" in Belgien...die machen immer gut Stimmung, genau wie das Foto!
    Grüße Tino
  • .Nicolas W. 20. Februar 2011, 11:34

    Tolles Foto!
    Schön formatfüllend..

    VG Nicolas
  • Norbert Will 20. Februar 2011, 11:25

    Ein voll dynamisches Bild, Schärfe und Bildausschnitt find ich klasse !

    VG Norbert
  • Elske Strecker 20. Februar 2011, 10:34

    klasse in der Schärfe!
    lieben Gruß, Elske
  • Rudolf Schuler 20. Februar 2011, 10:26

    Der Vergaserinnenbeleuchter hat bereits alles aufgeführt, was bei diesem Foto auffällt.
    VG Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Andere
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800