Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

"nix wie in den Graben"

heißt es, wenn einem ein Schwertransporter mit Überbreite auf dem Highway entgegenkommt.

Kommentare 16

  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 22:53

    Na zum Glück ist meist der "Graben" breit genug.
    Toll die einzelnen Fotos und klasse Arbeit die feine Collage.
    LG
    verena
  • LichtSchattenSucher 8. Oktober 2013, 12:40

    Starke Collage !
    Als Radfahrer habe ich immer schon die Fahrbahn verlassen wenn aus einer Richtung ein "normaler" Roadtrain kam und gleichzeitig Gegenverkehr zu sehen war. Kam auf dem Stuart Highway zum Glück nicht allzu oft vor...
    Gruss
    Roland
  • Zwecke 7. Oktober 2013, 14:12

    Das ist ja sehr gefährlich und man sollte vom Gas runter :-)
    Ein sehr interessante Collage, in Farbe und Schärfe bestens vorgestellt.
    Aufteilung gefällt mir super.
    LG Horst
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2013, 10:25

    Ist schon erstaunlich, was für "Brocken" die dort so auf der Strasse transportieren; ist mir auch schon einige Male passiert. Eine super schöne Zusammenstellungen, Helga; sehr anschaulich!
    Gruß Wolfgang
  • Peter Mayer 1963 6. Oktober 2013, 10:13

    genau nach meinem Geschmack diese Collage...
    was für ein Gigant...
    LG Peter
  • Tanjung-Pinang 5. Oktober 2013, 16:15

    Hi, hi - erinnert mich an Indien, die Strassen waren dort so schmal, dass einer der Verkehrsteilnehmer in den Graben musste.
    Klasse Zusammenstellung.
    lg monika
  • wombat`s view 5. Oktober 2013, 11:32

    super collage !!
    ja , das feeling kenn ich, is halt alles ein wenig
    grösser da unten !!
    LG Guido
  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 16:03

    sehr gut ist jedes einzelne motiv von dir fotografiert,eine interessante zusammenstellung.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 4. Oktober 2013, 13:53

    Klasse gesehen und als Collage zusammengestellt.
    LG Wolfgang
  • Dominique BEAUMONT 4. Oktober 2013, 11:58

    Impressionnant cette machine
    Bravo Helga
    Dom
  • Wilfried Jurkowski 4. Oktober 2013, 9:15

    hallo helga,

    hier ist dir eine perfekte bildserie in einer wunderschönen collage zusammengestellt, gelungen. das ist einfach der wahnsinn was sich da auf der strasse bewegt, die reaktionen der entgegenkommenden (foto links unten) sind perfekt gesehen. mal sehen ob ich diese erlebnisse im nächsten jahr auch habe wenn es von darwin nach perth geht - ich freue mich schon darauf und bin jetzt schon gewarnt und darauf vorbereitet

    grüsse, wilfried
  • Roland Brunn 4. Oktober 2013, 8:39

    Gut gemachte und interessante Collage !
    VG Roland
  • Richard. H Fischer 4. Oktober 2013, 1:16

    Oh ja! Das kann gemein werden.
    Sehr gut demonstriert, Helga.
    Da hast Du aber wirklich einen dollen Brummer erwischt.
    Der wird zur nächsten "open cut mine" gebracht.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 4. Oktober 2013, 0:38

    Hallo Helga,
    freut mich, dass Du bzgl. meines Favoritenthema´s weiterhin so aktiv bist und mit diesem gelungenen "Sechser" wieder ein lebendiges Bild vermittelst! Oversize-Begegnungen sind ja keine Seltenheit, aber als Alleinreisender hatte ich meist keine Chance, auf die Schnelle ein paar shots zu landen. Umso erfreulicher Deine Fotoarbeit!
    Gruss Joerg
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2013, 22:04

    Sehr feines Collage , TOP.....!
    lg Vitoria