Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Nix wie aus der Rennspur ......

denn so ein Kuhgalopp kann man beim Schnee nicht wirklich einschätzen ,
gestern besuchten wir bei strahlendem Sonnenschein mal wieder die Bewohner aus der Muhbarrack !!!
Kunststücke im Schnee
Dreikampf im Schnee
Schnee schieben .......war alles präsent & sehr unterhaltsam !!!!!
Natürlich kam Josie auch auf ihre Kosten , mit ihrer Freundin Luna toben na das macht Spaß , nur beim Kuhtreiben , gab es einen Rückzugspifffffff !!!!!!!!

Kommentare 18

  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:50

    Ganz gut gemeistert - nicht einfach mit den Kontrasten.
    Gruß Andreas

    (dieses Mal kann auch Keiner wegen Gelbstich meckern....)
  • Nikonfan50 17. März 2013, 1:50

    toller Kuhgalopp... schöne Aufnahme mit gutem Licht...
    LG Wilfried
  • Berni 55 16. März 2013, 15:33

    Klasse deine Rennkuh :-)))

    LG Bernd
  • Uli Weibler 16. März 2013, 10:17

    Schöne Szene...was macht die Kuh eigentlich auf der Weide. Hier gibts doch nur Eis-Gekühltes für die Milch...
    LG Uli
  • B. Lohse 16. März 2013, 0:02

    Na,bei so einem Tempo der Kuh würde ich mich auch nicht in die Spur wagen.Scheint ja recht lustig zugegangen zu sein.Und die Beiden Hunde hatten ebenfalls ihren Spaß.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Lachemo 15. März 2013, 22:05

    Das sieht klasse aus mit dem schwarzen Flecken auf weißem Grund. :-)
    LG und ein schönes WE
    Thomas
  • poorboytommy 15. März 2013, 21:54

    Klasse, aber schön aus dem Weg gehen, die ist stärker als Du Rosie.
    LG Tommy
  • EdelS 15. März 2013, 21:49

    Sie passt voll in die Natur! Nur die schwarzen Flecken stören! Lach!!!! Liebe Grüße Edel
  • werner 1957 15. März 2013, 20:58

    Eine klasse Szene,gefällt mir.
    LG Werner
  • roland gruss 15. März 2013, 18:13

    tolle momentaufnahme
    die muss in den stall
    sonst kommt keine milch sondern eis raus ;-)

    lg roland
  • Bernd Catman 15. März 2013, 18:12

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • günther kessen 15. März 2013, 15:52

    Heute gibts Sahne. Eisgekühlt.
    Gruß Günther
  • Nebelhexe 15. März 2013, 15:01

    Die Kuh im Schnee....eine tolle Wirkung, alles schwarz weiß.
    LG
  • kgb51 15. März 2013, 11:30

    Schöne Bilder machst du.
    LG Karl
  • Line T. 15. März 2013, 10:50

    Tolles Foto! :)
    LG
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 10:04

    Immer in Bewegung bleiben bei der Kälte,
    sonst friert die Milch ein :-)
    LG Norbert
  • Shimmy11 15. März 2013, 9:32

    Klasse, diese Momentaufnahme!
    LG und ein schönes Wochenende für euch,
    Ute
  • Wolfgang (Wolf) 15. März 2013, 9:20

    Das Wetter scheint sie nicht zu stören - Kühe mögen wohl auch Schnee :-))) Schöne dynamische Momentaufnahme lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 112.0 mm
ISO 640