695 5

Uwe Klemm


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Nix verpasst...

Barcelona, Ramplas
Was da wohl grad vorbeigekommen sein mag ;-)

Der Lampenpfahl in der Mitte stört... Der Schnitt ist auch suboptimal. Wollte den lunsenden Herrn rechts unbedingt drauf haben, und der saß halt auf Kante...
Was meint ihr?

Kommentare 5

  • Isa Ive 21. Juli 2006, 21:12

    Find's superwitzig.
    Dass der linke Herr nicht mehr ganz raufgepasst hat, passt eh super zu seinem verstohlenem Blick - aber ja, das rechte Auge hätte ich auch noch weggeschnitten. :-)
    Der Lampenpfahl zwischen den Beiden stört mich eigentlich auch nicht - er signalisiert statdessen, dass die beiden nicht zusammengehören.
    LG Isa
  • Manfred 20. Juli 2006, 22:58

    Schade, dass der Herr Rechts nicht ganz drauf ist. Ansonsten eine feine Aufnahme. SW passt prima.

    VG Manfred
  • Angelika Oetker 19. Juli 2006, 21:10

    Der Blick des rechten Herrn ist genial.
    Eine sehr schöne Streetaufnahme. Zwei Dinge hätte ich anders gemacht: Zum einen mehr Kontrast gewählt, zum anderen das rechte Auge des rechten Herrn ganz weggeschnitten.
    Liebe Grüße Angelika
  • Uwe Klemm 19. Juli 2006, 16:31

    @ Do Lores -

    nö, Platz war leider gar keiner mehr... :-(
    Kontrast versuch ich. Danke!
    Uwe
  • DO LORES 19. Juli 2006, 15:26

    Hast Du rechts noch Platz? Den Schnitt vielleicht etwas verändern, mehr Raum geben (wenn es noch geht), und ein wenig mehr Kontrast.
    Tolle Szene, gefällt mir.
    lg