Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LONESTAR


Free Mitglied, Hamburg

nix toskana > sizilien

aufgenommen auf sizilien oktober 2007

Kommentare 7

  • Amarilis Waldfee 10. Juli 2010, 11:30

    wow, che bella foto!
  • LONESTAR 27. Januar 2008, 17:20

    @Ulli: nein, ich habe leider keinen grauverlaufsfilter, der steht aber schon auf der liste. danke für die netten anmerkungen.
    michael
  • Ulrike S. Hardberck 27. Januar 2008, 11:52

    tolles bild, tolle farben, mir gefällt vor allem das braun mit den einzelnen grün-'stippen'.
    hast du einen grauverlaufsfilter? damit hätte man vielleicht noch etwas mehr aus dem himmel holen können.
    grüße, ulli
  • Eva Winter 25. November 2007, 22:10

    Gut, dass du es dabei schreibst, Toskana würde wunderbar passen. Eine exzellente Aufnahme.
    LG Eva
  • Th. Maess 14. November 2007, 20:53

    Klasse gemacht. Beste Komposition und Sizilien, na klar. Sieht man doch...
    Liebe Grüße aus Kiel
    Thomas
  • r.l.a. 10. November 2007, 23:38

    Das ist ein wunderbares Bild - herrlich in seinen Brauntönen mit den hellen Abgrenzungen der einzelnen Felder - so als hätte der liebe Gott da ein wenig im Sandkasten gespielt.
    Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Renate
  • Andrej Nagode 10. November 2007, 8:50

    Great picture!!!
    BW ANdrejc