Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Nix passiert - ausser das er abgelichtet wurde - IAAP Eisrennen- weißenbach - 2013

Nix passiert - ausser das er abgelichtet wurde - IAAP Eisrennen- weißenbach - 2013

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Nix passiert - ausser das er abgelichtet wurde - IAAP Eisrennen- weißenbach - 2013

zufall - und eine eingabe....
schnell - war er - und ich -:)))


http://www.iaap.eu/

http://www.msc-weissenbach.at/pages/home.php

Kommentare 17

  • Dr. K. Hartmann 9. März 2013, 21:03

    Super erwischt Charly, aber für Dich wars nicht ganz ungefählich. LG Klaus
  • Markus Priller 6. März 2013, 22:16

    Hast die Action wunderbar eingefangen! Super!

    LG Markus
  • Christa Kramer 6. März 2013, 21:38

    Mmmm, ich musste schmunzeln, mir ist das auch einmal passiert. Skijöring auf der Turracherhöhe.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:34

    wilde Winter-Action!;-))) gut das de noch draufgehalten hast!;-)) sieht heftig aus...Tino
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 20:17

    Ein tolles Aktionsbild, das hätte ich noch am gleichen Tag an die Heimatzeitung geschickt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Beim Lùkes 3. März 2013, 18:14

    gsechen hot er di aber nimmer, gruß peter
  • Hannes Kirchner 3. März 2013, 18:13

    ein super Sportfoto. Die Zuseher im Hintergrund machen es besonders gut
    lg Hannes
  • Kosche Günther 3. März 2013, 13:54

    Wenn dabei nix passiert,ist es noch besser,aber schnell warst Du wirklich,liebe Grüsse Günther
  • EG BAM 3. März 2013, 13:08

    Es hätte aber etwas passieren können,
    denn die Sicht war sicher schon mal besser!
    Gruß Elke
  • A. Adolphs 3. März 2013, 13:01

    Großartige Action!
    VG Andreas
  • Der Sportfotograf 3. März 2013, 13:00

    oh ja, das kenn ich. Es ist glückliches Können, wenn man zur richtigen Zeit beim entscheidenden Moment die Kamera richtig eingestellt und bereit hat -- und dann vor lauter action es nicht versäumt sauber drauf zu halten - ohne zu verwackeln oder zu verreißen.....

    Klasse Bild

    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Bazer 3. März 2013, 12:00

    Zeit wird er wahrscheinlich auch verloren haben... Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Michael Pezmann 3. März 2013, 11:00

    Wow...das Nenn ich Action....
    Lg Michael
  • falke100 3. März 2013, 9:46

    Super fest gehalten.
    Gruß Georg und Beate
  • Sheepy 3. März 2013, 9:14

    TOP Aufnahme. VG Sheepy
  • Dei-Dei 3. März 2013, 9:11

    ACTION - PUR...stark Charly !!!

    LG Jürgen
  • Rainer Pastari 3. März 2013, 9:11

    Super Reaktion von Dir - klasse Foto +++ !!!
    Viele Grüße aus dem Südwesten
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz