Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Nix mit Schönheitsschlaf!

Bei Mietzi namens Drei, die so erledigt ist wie ich, wirkt der Schönheitsschlaf wohl. Bei mir eher nicht! Total erschlagen und ständig zu wenig Schlaf, da sehe ich hinterher NOCH MEHR Falten als sonst! Danke meinem Fotografen in diesem Fall, dass er mich trotzdem mag, oder gerade darum? Da Lilli Palmer (ja?) mal sagte, dass sie keine ihrer Falten missen will, da jede davon eine wichtige Erfahrung ihres Lebens spiegelt, pfeife ich doch auf Äußerlichkeiten! Wie attraktiv sind schließlich Lachfältchen???

Kommentare 2

  • Karola Bady 20. Januar 2008, 14:16

    Liebe Antje, vorher und nachher sind leider immer fast identisch: total zerknittert. Ein Foto, wie das nach vier Stunden in der Maske aussehen kann, findest Du bei mir unter www.karolabady.de
    **g**
    LG und danke, das mit dem Futtern habe ich längst probiert, das geht aber wegen neuer Hosen zu sehr ins Geld **lach**
    Valley of the Five Lakes
    Valley of the Five Lakes
    Karola Bady
  • Antje Görtler 13. Januar 2008, 14:00

    Gegen Falten hilft nur ein: Futtern, Futtern, Futtern ... :-))
    Lachfältchen sind absolut sympatsch. Hast Du denn ein Vorher-Nachher Vergleich? So kann man über die Wirkung nicht viel sagen.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz