Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Nix mit lesen.....

....war es heute, Louisa wollte nicht das ich lese, sie kam zu mir auf den Tisch ( macht sie sonst nie, lach ) ich mußte das Buch zur Seite legen, und als ich sie so liegen sah, den Titel des Buches las, da mußte ich so lachen, weil es so witzig war, und gut das ich meistens meine Kamera startklar habe ;-)
Was meint ihr, können diese Augen lügen ?

Kommentare 20

  • felidae1 13. Mai 2014, 18:52

    Dies ist mein absoluter Tagesschmunzler ... da passt nun wirklich alles bestens zusammen :-))
    Lg Andrea
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 10. Mai 2014, 22:13

    Ist das ein süßes Bild. Und dass der Buchtitel auch noch so gut passt ..... Klasse
  • Heike T. 8. Mai 2014, 9:23

    Definitiv nicht, aber vielleicht kann Louisa lesen?
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2014, 0:19

    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass diese herrlichen
    Augen nicht lügen können, was für eine klasse Moment-
    aufnahme, herrlich :-)))

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 8. Mai 2014, 0:00

    diese augen können nicht lügen ...
    aber das samtnäschen weiss was sie will ...
    meine gitti soll nicht lesen ... :-))))))
    lg
    ursel
  • Astrid Wiezorek 7. Mai 2014, 23:42

    Niemals nicht, können diese Augen lügen. Was für eine dumme Frage, Gitti.
    LG Astrid
  • Axel Sand 7. Mai 2014, 23:09

    Der Titel passt perfekt zu diesem Blick.
    Gruß
    Axel
  • Ursula. 7. Mai 2014, 22:32

    Eine wunderschöne Momentaufnahme !!!
    Louisa ist wirklich eine Süsse, da kommt Karlchen gar nicht mit.
    Allerdings hat sie auch so eine "Macke". Kaum liege ich im Bett und möchte lesen, kommt Madam, legt sich auf meinen Bauch und ich kann dann sehen, wie ich das Buch halte ohne sie zu stören :-)))))
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Ursula
  • Alfons Mühlegger 7. Mai 2014, 22:09

    Nein diese Augen können nicht lügen und ich würde auch lieber Louisa streicheln als lesen, lach.
    Lg Alfons
  • Rondina 7. Mai 2014, 22:07

    deine Katze kann mit Sicherheit lesen, deshalb hatte sie die Idee, so fuer ein Foto zu posieren.
    Toll festgehalten die Szene.
    LG rondina
  • alesiG 7. Mai 2014, 22:04

    Nee,aber Herzen zum schmelzen bringen,ist schon eine ganz feine.
    l.g. alesiG
  • Soeinquatsch 7. Mai 2014, 21:44

    Passt wie Faust aufs Auge - das sehe ich wie Kerstin ...muaaaahh.. jetzt konnte ich gerade wirklich nicht mehr ...

    Sie hat sich selbst so hindrapiert? Cooool!!
    Lulu weiß ganz genau, was wirkt - hat wirklich einen Hang zur Dramatik.
    Dieser Wortwitz hat schon was - gut, dass deine Kamera nicht weit weg war ...
    Mein Lacher des Abends ... Klasse!!!

    Liebe Grüße, Ute
  • Kerstin und Diddi 7. Mai 2014, 21:13

    Das können sie nicht :-)
    LG Diddi
  • ulizeidler 7. Mai 2014, 21:08

    :O)) so süüüüß!
  • Corinna Lichtenberg 7. Mai 2014, 21:02

    Nein natürlich nicht ;-) Herrlich das du die Kamera immer dabei hast! Was für ein passendes Bild!
    LG Corinna
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Mai 2014, 20:57

    Der Titel passt ja wie die Faust auf's Auge ...
    (Ist nur wörtlich gemeint) ...
    Sehr hübsch diese Kombination aus Lulu und Buch ...

    LG Kerstin
  • just a moment 7. Mai 2014, 20:44

    Och wie süß die Kleine Maus ...bei den schönen Augen und lügen, aber nie im Leben.... herrlich dass Du diese Idee hattest!!
    GLG Petra
  • Chaoscats 7. Mai 2014, 20:44

    Das scheinen die bunten Damen alle gut drauf zu haben, Clärchen setzt sich immer aufs Tablet :-)))
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 20:31

    Eine super Aufnahme von der Kuschelmaus. Niemals können diese Augen lügen, niemals nich.
    Da kann man ja nicht weiter lesen, sie schaut so lieb herüber.
    lg bc
  • Anoli 7. Mai 2014, 20:25

    Herrlich! *gg* Passender konnte sie sich wirklich nicht platzieren....;-)))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz